• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tastatur konfigurien(NUM-PAD geht nicht...)

Reaktionen
0
... so wie ich es will :D

Hi, gibt es eine Möglichkeit. Wie ich beim NUMpad die Kommataste so einstellen kann, dass ich dort immer einen Punkt (.) erhalte?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.889
Test: ....

ja, englisches tastaturlayout einstellen.

wenn du unbedingt dein deutsches behalten willst, dann benutz nen prog wie autohotkey und leg auf das komma halt nen script das dir nen punkt ins aktuelle fenster schreibt. :8[:

Reaktionen
0
wo stell ich das ein?

In der systemsteuerung unter Tastatur gehts schonma nich...

Reaktionen
0
Wenn ich Alt+Shift drücke, passiert original gar nix. Auch wenn ichs länger gedrückt halte.

Reaktionen
0
hast du in cs, w3 oder d2 nie das problem gehabt dass die tastatur plötzlich englisch war?! :eek:

als ich alt+shift entdeckte, vereinfachte sich meine welt drastisch, und seitdem bin ich ein glücklicherer mensch

Reaktionen
0
Doch, hm, ich erinnere mich dumpf daran. Dann hab ich das irgendwie abgeschaltet, weiß aber nich mehr, wie.

Reaktionen
0
wenn ihr unten inner leiste dieses blaue DE oder EN habt, dann rechtsklick, einstellungen und fertig.

Oben