• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tastatur gesucht

Reaktionen
89
Ich such ne neue Tastatur. Bei meiner (Cherry Stream) haben gerade die Zahlen von 1-3 aufgegeben und reagieren nurnoch alle paar Anschläge.
Ich hatte bis jetzt ja eine mit flachen Tasten und fands kacke, also bitte normale Tasten.

Ausgeben würde ich bis zu 30 Euro (wenns was ganz tolles gibt auch etwas mehr).
Gibts da irgendwas, was man unbedingt haben sollte? Sonst hole ich mir morgen einfach irgendeine Tastatur für ein paar Euro.

Reaktionen
0
Hab mittlerweile 3 Stück von dieser hier im Einsatz: http://gh.de/a267435.html
Sehr günstig und ich finde das tippgefühl angenehm. Ein paar zusatztasten sind vorhanden, hauptsächlich für lautstärkeregelung und so.
Ist auch recht flach allerdings längst nicht so flach wie die cherry die du hattest. Die hatte ich auch mal ne zeit lang aber bin damit auch nicht glücklich gewesen.

Reaktionen
0
ich denke mit cherry und logitech kann man in dem preissegment nicht viel falsch machen.
aus eigener erfahrung muss ich nur von den microsoft tastaturen in dem bereich abraten, hatte da mal mehrere von im einsatz un die sind immer schnell "ausgeleiert"

Reaktionen
0
Kann nur wärmstens die Microsoft Sidewinder x4 empfehlen.

Preis- / Leistungs - Verhältnis bei den gaming-tauglichen Tastas ist m.E. mit das beste, was man momentan auf dem Markt findet.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Ich nutze atm das Microsoft Curve Comfort Keyboard und bin super zufrieden.
Das leicht geschwungene stört auch nicht wirklich, vielleicht kannste mal irgendwo zur probe ein wenig Tippen. :)

Oben