• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tastatur funktioniert nachm booten nicht

Reaktionen
0
Hey
hab grad seit ner weile das Problem, dass meine PS/2 Tastatur zwar erkannt wird (sonst könnt der PC ja nicht booten) aber einfach nicht funktioniert, sprich ich lande beim Windows login bildschirm und kann mein pw nicht eingeben. Nach 6-10 neustarts inkl. netzteil abschalten funktioniert se irgendwann wieder ich weis jetzt nur nicht ob da was am PS/2 anschluss net stimmt, am PC oder an der Tastatur selbst (is ca. 8 Jahre alt aber bis auf bissl verstaubung in gutem zustand)

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Kauf dir eine neue für ein paar Euro und teste damit.

Oben