• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tastatur funktioniert in-game nur teilweise...

Reaktionen
0
Hi

Es geht um NBA2006. Hab mir allerdings sagen lassen, dass das Problem bei Fifa2006 auch besteht, nun aber evtl durch einen Patch (den es zu NBA nicht gibt) behoben worden sein könnte!?

Jedenfalls scheint dieses Game, auch nach Herstellerangaben, keine USB-Devices zu unterstützen, was ich schonmal mehr als lächerlich finde. Meine USB-Maus kann ich allerdings weiterhin benutzen. Genauso konnte ich auch im Optionsmenü mit der Tastatur die Tasten für die einzelnen Moves zuweisen. ABER wenn ich auf Spielen gehe und die Teamauswahl kommt, kann ich mit der Tastatur nichts machen - ich kann nicht nach links oder rechts auf eins der Teams gehen...es funktioniert einfach nicht.

Also umgesteckt auf PS2 mit Adapter...und - immernoch genau das gleiche Problem.

Jemand ne Idee, Lösung, selbes Prob mit Fifa gehabt o.ä.?

WinXP versteht sich, Logitech-Keyboard (das Elite Keyboard)...

Thx, BBW

Oben