• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tastatur Einstellungs Problem (Wiederholrate + verzögerung)

Reaktionen
0
unter systemsteuerung tastatur kann man ja die wiederholrate und verzögerung verändern... auf meinem computer zuhause hab ich das auf maximum weil mir das sonst zu langsam ist... es gibt leider den windows fehler das die einstellung egal ob man sie auf max oder min stellt immer gleihc bleibt - hatte ich auch mal zuhause

dummer weise ist das jetzt hier an meinem zivi rechner auch so - hat irgendjemand ne ahnung was ich tun kann damit man das endlich wieder verstellen kann?

danke schon mal ich hasse das ^_-

Busta_inaktiv

Guest
die einstellung kann man auch im bios ändern - hab aber nie ausprobiert, ob's unter windows wirkt

Oben