• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

tastatur(befehls) prob

Zyrano[BB].

Guest
yo D:
immer wenn ich im game 3 units auf gruppen lege z.B
1 2 3 und mit denen attacken will und dann im game die units mit 1-a-click,2-a-click,3-a-click steuern will, führt er nur den 1-a-click befehl aus die 2 anderen führt er nicht aus

nun das komische in wc3 gehts mit 1 a click 2 a click 3 a click
das alles units nacheinander moven 8[

kann ja maln camtasia vod machen falls nötig

also habs mit 2 tastauren probiert und es geht mit beiden nicht, aber immer in wc3!

is das irgendwas im windows, irgend ne einstellung ?

hlp -_-

Reaktionen
0
hö hab ich ja noch nie gehört

was ich kenne ist das wenn du eine gruppe auf 2 machst davor aber was anders drauf hattest zb ein gebäude und du drückst dann das erste mal danach 2 dann haste das gebäude und erst bei erneutem drücken von 2 die units ~~;
aber das hilft dir nicht wirklich oder (;

Reaktionen
0
du bist aber sicher, dass die units wirklich auf den gruppen legen? also wird es bloss nicht registriert, wenn du die angriffsbefehle zu schnell gibst??

Reaktionen
39
evtl bist du zu schnell für die tasta? das zB die eingabelänge sich überschneidet oder sowas?

Reaktionen
0
versuch einfach mal in der systemsteuerung unter tastatur dei reaktionszeit auf "schnell" zu stellen :) evtl hilft das

Zyrano[BB].

Guest
naja zuschnell für die tastatur
ich mein in wc3 gehts ja 8[ wenn ich so schnell das mache

und ich hab die reaktions zeit auf schnell

Oben