• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tastatur Ausfall !?!

tat-avo

Guest
Mich plagt seit 2 Wochen folgendes Problem:

vor etwas 2 wochen ist das erstemal meine tastatur ausgefallen, d.h. einfach tot, keine reaktion einfach nix. nach einem neustart geht die tastatur wieder wunderbar. als es dann mehrmals auftrat dachte ich mir, ok tastatur im arsch kaufe ich halt neue. bis vorgestern lief dann alles wunderbar, kein einziger ausfall o.ä..
Seit vorgestern fällt meine tastatur allerdigns fast alle 2 std. einmal aus. hab inzwischen 4 tastaturen geprüft, womit ich mir wohl sicher sein kann das es an der tastatur selber nicht liegt. auch das mainboard hab ich inzwischen einmal hin und her getauscht und nun wieder das alte eingebaut weil beim anderen das gleiche problem war. alle möglichen virenscanner waren erfolglos. hat einer ne idee wie ich das beheben kann?

mfg kor

Reaktionen
0
hol dir ne tastatur für USB oder tausch mainboard aus

tat-avo

Guest
ich werde sicherlch nicht mein mainboard austauschen wenn es 1.) 1a inordnung ist und 2.) eins der neueren asus mainboards ist. ich bin mir ziemlich sicher das es einsoftware problem ist.

kokett

Guest
kann sein, dass der stromanschluss des PS2 ports ne macke hat.
teste mal ne USB tasta.

tat-avo

Guest
lag an einem falsch raufgesteckten jumper....
darauf wäre ich nie gekommen, war reiner zufall :)
nur komisch das es so plötzlich aufgetreten ist und vorher fast 2 wochen ohne probs gelaufen ist.

Oben