• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tastatur auf Joypad legen möglich ?

-Silvax-

Guest
Hmm geht sowas oder gibt es ein Programm mit dem man das machen kann ?

Ich habe für NFS2U einen coolen Trainer allerdings muss man da immer gewissen Tasten drücken. Wenn ich die Tasten auf dem Pad legen könnte das wäre schon wesentlich besser ! :D

Boromir4

Guest
Hm, direkt weiterhelfen kann ich nicht, aber falls du ein Microsoft SidewinderPad und windows 98 hast, kannst du die microsoft-sidewinder-profiler-software nutzen. Damit geht das perfekt.
Leider hat es Microsoft nicht geschafft die Microsoft-Sidewinder-profilersoftware für das Microsoft SidewinderPad unter XP zum laufen zu kriegen -.-

-Silvax-

Guest
hmm habe das SidewinderPad allerdings benutze ich auch Win XP :ugly:
Shit.

Boromir4

Guest
Yo schade dass es Microsoft nicht schafft ihre eigene Software für ihr eigenes Betriebssystem kompatibel zu machen :ugly:

Oben