• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Taskwechsel langsam

Reaktionen
0
Moin,

über die SuFu, Google etc. habe ich bislang leider zu dem Thema nichts gefunden, daher wollte ich hier mal anfragen, ob dazu etwas bekannt ist:

Wenn ich SC2 spiele und kurz mal zum T-Bird oder Firefox wechsle, braucht das zurückwechseln zu SC2 extrem lang (bestimmt 30 Sekunden). Ich habe einen neuen PC mit 4Gig RAM und Windows7x64.

Geht Euch das auch so? Oder kann man daran etwas drehen?

Grüße
SamHotte

Reaktionen
0
ja habe ich auch...

Angeblich sollte Fenster Modus das problem beheben wobei dann die FPS runter geht.... je nach dem was du für ein System hast.

Außerdem wenn du Eyefinity auf 3 Display nutzt und dann zurück gehst in win dann geht nur der Bildschirm auf dem SC2 läuft die anderen 2 gehen nicht....
Das finde ich persönlich etwas nervig...

Aber ich hoffe das das in einem Patch behoben wird....

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.822
ja is bei mir auch ganz übel,

wenn ich aus gewohnheit im game alt tabbe werd ich gedisct

im menü brauchts ne gefühlte minute bis mein bildschirm nciht mehr schwarz ist. ist aber erst seit dem release so, in der beta gings ohne probleme

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
wie schon gesagt, window mode regelt

Reaktionen
0
habe das gleiche problem, im windowed mode kann man nicht wirklich gut spielen (z.b. scrollen etc.)

Reaktionen
0
Hab das gleiche Problem, gerade aus nem Spiel gekickt worden wegen Antivir Popup. -.-
Gibt es andere Lösungen als den Fenstermodus?

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Hab sowas zum Glück nicht, sollte der window mode nicht helfen, musste dich sonst mal an Blizzard wenden. Die können Dir da sicher mehr helfen.

Reaktionen
0
habe gemerkt das es erst langsam wird nach dem man gespielt hat....

Oben