- Reaktionen
- 39
okay folgendes problem:
seit kurzem werden beim start keine fenster mehr im windows angezeigt, nur noch das hintergrundbild
war ansich kein problem, taskmanager und explorer ausführen
WARUM das so kam war mir unklar,hab geschaut ob in der registry alles okay ist,ja war aktiviert
und heute komm ich nach hause, will den taskmanager starten und krieg die meldung "der taskmanager wurde vom systemadministrator deaktiviert"
sieht wohl hart nach nem virus aus oder?
dass ich in den FF gekommen bin hab ich der windows genuine bla zu verdanken, ansonsten konnte ich genau nichts machen...lasse grad den trendmicro online scan laufen, den hab ich allerdings auch schon laufen lassen als die fenster nich mehr kamen, und wie es dann weiterging steht ja oben
hat jemand noch weitere ideen ausser formatieren?
seit kurzem werden beim start keine fenster mehr im windows angezeigt, nur noch das hintergrundbild
war ansich kein problem, taskmanager und explorer ausführen
WARUM das so kam war mir unklar,hab geschaut ob in der registry alles okay ist,ja war aktiviert
und heute komm ich nach hause, will den taskmanager starten und krieg die meldung "der taskmanager wurde vom systemadministrator deaktiviert"
sieht wohl hart nach nem virus aus oder?dass ich in den FF gekommen bin hab ich der windows genuine bla zu verdanken, ansonsten konnte ich genau nichts machen...lasse grad den trendmicro online scan laufen, den hab ich allerdings auch schon laufen lassen als die fenster nich mehr kamen, und wie es dann weiterging steht ja oben
hat jemand noch weitere ideen ausser formatieren?