• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

taskmanager bzw windows- problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
39
okay folgendes problem:

seit kurzem werden beim start keine fenster mehr im windows angezeigt, nur noch das hintergrundbild
war ansich kein problem, taskmanager und explorer ausführen

WARUM das so kam war mir unklar,hab geschaut ob in der registry alles okay ist,ja war aktiviert

und heute komm ich nach hause, will den taskmanager starten und krieg die meldung "der taskmanager wurde vom systemadministrator deaktiviert" :8[: sieht wohl hart nach nem virus aus oder?

dass ich in den FF gekommen bin hab ich der windows genuine bla zu verdanken, ansonsten konnte ich genau nichts machen...lasse grad den trendmicro online scan laufen, den hab ich allerdings auch schon laufen lassen als die fenster nich mehr kamen, und wie es dann weiterging steht ja oben

hat jemand noch weitere ideen ausser formatieren?

Reaktionen
39
okay werd ich mal in angriff nehmen

gibts denn irgendeine möglichkeit dass ich wieder meinen explorer hab und programme ausführen kann? hab wie gesagt nur noch firefox, der aber keine programme starten will -.-

Reaktionen
39
naja hab nun formatiert, problem scheint gelöst, danke trotzdem für deine hilfe parats :)

kann zu

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Wenn man es eilig hat, ist das formatieren sowieso der schnellste Weg.
Länger als 60 Minuten brauch man doch momentan nicht.
Wer Lust auf bastlen hat, muss natürlich Zeit einplanen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben