• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TANL Grand Final: Mondi vs Draco (mit VideoCast)

Reaktionen
0
In der dritten TAN-League stehen nur wirklich die Finals für dieses Wochenende an.

Dabei tritt Mondragon gegen Draco in einer Bo9 an und beide kämpfen um 250$ Preisgeld. Der Verlierer bekommt immerhin noch 125$, geht also nicht leer aus.

Der Mappool besteht aus:

Lost Temple
Rush Hour
R-Point
Luna
Enmity
Arena
Nostalgia

Beide Spieler sind wohl mit die besten ihrer Rasse außerhalb Koreas und von daher können wir auf interessante Spiele hoffen, die Gamesports sogar auf unsere Bildschirme zaubert :)

Mondi dürfte wohl auch hier als Favorit in die Matches gehen, aber besonders bei Draco muss man immer wieder mit Überraschungen rechnen.

Hier ein paar Links zu dem Ereignis:

TANL-News

VideoCast!!!!!!

Replay-Pack <-- leider nicht zu erreichen

Datum: 1. April (nein ist kein Scherz)
Uhrzeit: 15 Uhr

Ob der Cast auch zu dieser Zeit oder früher kann ich euch noch nicht sagen. Ich werde es aber hier reineditieren sobald ich es weiß. Bzw Elmo oder so soll es einfach mal hier posten :)

[3wD]eamYo

Guest
Das Wochenende könnte richtig heiß werden

ich tippe auf ein 5:3 für Mondragon

Oben