Taktiken gegen KI

Reaktionen
0
Hi,
ich würd gern mal wissen, was es für Taktiken gegen einen KI (extrem) gibt. Außerdem auch noch, wie man in unter 5 Minuten gewinnen kann. Kann man den Computer irgendwie (einfach) ausspielen bzw. wo macht so ein Computer Fehler? Einen Thread für Taktiken gegen 7 KI (extrem) JGJ gibt es ja schon.

Reaktionen
0
sicher klappt nen 6pool gg alles, getestet habe ich es aber nicht

Reaktionen
0
jo, also ich seh als Protoss gegen Terra extrem auch absolut gar keine sonne, durch das slow der marauder hat man keine möglichkeit zu mircoen, egal was man spielt, mass zealots, stalker, sentries...

Reaktionen
0
Sieg als Protos vs T oder P Extrem in 3.xx Minuten

:

Worker bauen, bei 7 workern einen Worker zum Gegner schicken. Pylon beim Gegner baun (nicht zu nah). Warten, wenn Pylon fertig, schmiede bauen. Wenn schmiede fertig Canons baun. Win. Ich habs so in 3 Minuten und 19 Sekunden gepackt.

Reaktionen
0
Sieg als Protos vs T oder P Extrem in 3.xx Minuten

:

Worker bauen, bei 7 workern einen Worker zum Gegner schicken. Pylon beim Gegner baun (nicht zu nah). Warten, wenn Pylon fertig, schmiede bauen. Wenn schmiede fertig Canons baun. Win. Ich habs so in 3 Minuten und 19 Sekunden gepackt.

That's it. Mannered vom PC, dann noch nen "gg" rauszuhauen. :D

Reaktionen
0
sicher klappt nen 6pool gg alles, getestet habe ich es aber nicht

6 Pool hab ich einmal probiert und bin kläglich gescheitert. Außer Cannonrush klappt noch Proxygates als Protoss, am besten gleich in die Base, habs so in 4:53 zwar knapp aber immerhin geschafft.

Reaktionen
0
Danke! Habs grad in 3 min und 9 sec geschafft. :)

Datenbank17

Guest
Mich würde mal interessieren, wie's der gegen 7 extreme geschafft hat. Mit cheese oder mit... äh skill?

MfG

Reaktionen
0
Mich würde mal interessieren, wie's der gegen 7 extreme geschafft hat. Mit cheese oder mit... äh skill?

Vs 7 insane isn FFA Achievement. Sprich man verkrümelt sich als Terra auf die Inseln, lässt die sich gegenseitig abschlachten und masst heimlich Kreuzer. Wenn mans packt das der CPU die nicht scoutet, isses dann gg.

@1n1 :

Im ZvZ auf extreme funzt auchn Sunken rush : 7 pool, dann 3 sunkens bei Gegner baun und gg.^^

Datenbank17

Guest
Achso; hat's noch niemand vs 7 alliierte extreme geschafft?

Reaktionen
0

für das achievement muss es ein ffa gegen 7 insane AIs sein, kein 1vs7. geht sehr leicht: terra wählen, bis 10 sup scvs bauen, ne 2. kommandozentrale bauen und dann mit den beiden mains die inselexen oben rechts und unten links besetzen. die cpus schlagen sich die schädel ein während man selbst auf massiv kreuzer techt und den, der übrig bleibt, problemlos fertig macht.

um den cpu in weniger als 5 minuten zu besiegen empfehle ich ein zerg mirror. 6 pool und bevor die zerglinge losrennen 2 drones losschicken und 2 spine crawlers beim gegner bauen. funktioniert immer.

also im prinzip das, was blackhand gesagt hat. ^^

edit: hat jemand ne strat für das achievement vs 4 verbündete very hard AIs?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0

Das Achievements gibts gar nicht ;). Das höchste der Gefühle bei Achievements ist 1v2 Insane bzw. 1vs4 Hart. 1:7 ist auch ingame gar nicht möglich, da das höchste 4v4 ist. Sprich die Maximale Teamgröße ist 4.

edit: hat jemand ne strat für das achievement vs 4 verbündete very hard AIs?

Schau mal in den anderen Thread (den FFA Thread) da hab ichn Replay zu gepostet wie ichs gemacht hab.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Das einzige, woran ich jetzt noch scheitere, ist das gegen 4 harte...

Reaktionen
0
Allso die KI hat 2 Derbe Fehler die ich bemerkt habe.
1. Macht man ein 2v2 mit kumpel vs ki (egal wie schwer) nimmt einer protoss macht den eingang dicht mit cannons on mass ( Keine einheiten bauen),greift die ki immer dort an egal was dein verbündeter macht,die ki scheint immer den anzugreifen der keine units oder wenige hat ,allso rennt immer in kannonenfeuer,in der zwischenzeit baut der ally on mass units und man selber wenn genug cannons da sind ,air,dann dauert es nicht lange und man kann die ki killen
2.Auf Maps die offen sind ( allso mehr sc1 maps) rennt die ki immer zum nägsten auf oder abgang und sammelt sich dort,egal wie weit die main base weg ist.

da muss blizzard aber nacharbeiten !!!!

Datenbank17

Guest
Achso, 1v7 wie bei sc1 gibts garnicht mehr? Naja, FFA ist es ja einfach; 1v4 stell ich mir auch nicht so sonderlich schwer vor. Aber 1v7 wäre nett.

Reaktionen
0
Wieiviele Anläufe brauchtest du denn, Blackhand?

Reaktionen
0
So 7 bis 9. Das Problem war den zweiten Pylon so zu positionieren das die unteren zwei Spieler den nicht mit ihren Workern killn.

Reaktionen
0
Dass die Workern angreifen, wenn noch kein Tower steht, ist nicht (mehr) mein Problem. Ich verlier dann immer, wenn die von allen 4 Seiten mit einigen Marines ankommen, während ich an manchen Stellen erst eine Cannon hab. Dann werd ich nämlich überrant...

Reaktionen
0
Ansich ists nur ne Placementgeschichte. Du musst versuchen den richtigen Tradeoff zwischen Canons bauen und Probes bauen hinzukriegen. Mit nur 10 Probes in der Main bei den Mins reichts nicht.

Reaktionen
0
Hab mir dein Rep angesehen Blackhand. Irgendwie haben meine KI's zu den jeweiligen Zeit immer schon mehr. Vor allem Marauder/Reaper auf der Seite, wo der Pylon unten steht.

Reaktionen
0
Spielt ihr maybe auf Insane?

Vielleicht hatte ich aber auch hart Luck das alle 4 ne Tech BO oder so spielen wollten.

Reaktionen
0
ich schätze schon das alle auf extrem spielen um alle erfolge zu holen^^

Insane vs 4 gibt es nicht als Achievement. Das höchste Insane ist vs 2. Ich habs nochmal geschaft gegen 4 Harte, musste aber auch einige Games machen. Habe eine neue Position für die zweiten Pylons gefunden die besser ist.

Glück hatte ich wohl das einer der Ts Reaper gegangen ist und so eine Zeit lang keine Units hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Oben