Take(s wohnung) hält für QL hin.

Mitglied seit
21.04.2010
Beiträge
850
Reaktionen
0
Ist doch vernünftig, jedes Event was dort läuft spült sicherlich ein paar € extra in die Kasse von take
 

zRg

Mitglied seit
28.04.2011
Beiträge
97
Reaktionen
0
Ist doch vernünftig, jedes Event was dort läuft spült sicherlich ein paar € extra in die Kasse von take

Jopp, denke auch dass Take das mehr als recht ist. Er hat ja einiges in sein Projekt investiert, daher sollte es sich auch möglichst zeitnah auszahlen. Takes Bude wird das neue E-Sports Mekka in Deutschland... und in 100 Jahren - wenn Computerspiele auch hier akzeptiert sind, werden die Leute zu dem Ort pilgern, an dem das epische Finale "Spiel einfügen" zwischen "Spieler A" und "Spieler B" ausgetragen wurde :top2: .
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
ich dachte das wäre von vornherein klar gewesen, dass dort unterschiedliches (also explizit nicht nur sc2/homestory cups) stattfinden wird. ich kann zwar nicht mehr sagen wo ich das aufgeschnappt habe, aber ich hab das definitiv schon mal gehört.
von daher finde ich das nicht so überraschend. macht ja auch eigentlich sinn, die ganze bude ist einfach vollgestopft mit equipment.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
Kommt der Location aber auch sicher entgegen, dass QL halt auch ein 1v1 Spiel ist...kA ob sich die Wohnung zB gut für CS(S) oder DotA2 eignen würde ^^
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
für 1vs1 geht jede location solange beide nicht den bildschirm des anderen sehen können.
beim 2vs2 und mehr je nach spiel kann man mithören :/
 
Mitglied seit
29.07.2011
Beiträge
185
Reaktionen
0
die wohnung hat doch genug räume, wo wäre das problem?
 

aRe

Mitglied seit
20.02.2011
Beiträge
98
Reaktionen
0
Ort
Norden
jo würd mich freuen da auch ma cs matches zu sehen
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
er hatte doch schon angekündigt, dass er sich nicht auschließlich auf sc2 konzentrieren wird, bzw bei ihm gespielt wird.
ist ja auch verständlich, denn schließlich will er ja davon leben, dass bei ihm events stattfinden, etc ;o
 
Oben