Tak3r Livestream (Sonntags EAS)

Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
41
Reaktionen
0
Website
www.sc2-inside.com
Hi Leute, werde ab jetzt jeden Sonntag um 19 Uhr mein EAS spiel casten als Protoss Spieler - hab zwar nicht so viel Zeit zum trainieren aber für ein paar Wins sollte es schon reichen :)

Tak3r Livestream Link

Bin jetzt von ustream zu livestream gewechselt und da funktioniert auch mein gamesound, bin so weit ganz zufrieden und hab nur noch 2 Fragen:

1.) Kann man den Delay einstellen?
2.) Kann man bei der 2D Ansicht mit Webcam Picture im Hauptbild das Bild auch z.B. kleiner links oben in die Ecke machen, damit die Minimap nicht verdeckt ist?

Ab und zu werd ich auch mal ein paar Laddergames casten, dann sag ich hier im Thread kurz Bescheid wenn ich online gehe.


Gruß
Chris aka mTw-Tak3r
 
Mitglied seit
24.12.2005
Beiträge
57
Reaktionen
0
Pokerste noch? :D Nee Spaß beiseite, dat klingt interessant und ich werd sicher mal reinschalten...
 
Mitglied seit
07.08.2010
Beiträge
83
Reaktionen
0
Mein ehemaliger Tow3r-Held :>. War klar, dass du Protoss spielst, nur da kann man richtig schön Cannonrushen. Hach, wie hab ich mich immer gefreut, wenn du irgendwelche Pro-Spieler hinterrücks getowert hast, einfach göttlich... *schwelg in alten Zeiten*
 
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
41
Reaktionen
0
Website
www.sc2-inside.com
Quali zur EPS, Top2 kriegen glaub ich einen Spot direkt und die nächsten 4 gehen in die Rele mit 4 aus der EPS.
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Oh Gott das muss ich sehen.

Hab mich mit nem Kollegen damals immer weggeschmissen als du deinen Gegnern die Base zugetowert hast. XD

EIDT:@Delicia
Er hätte genau so gut Zerg nehmen können.Spine Crawlern. =D
 
Mitglied seit
22.08.2004
Beiträge
80
Reaktionen
0
Was ich immer lustig fand das die Gegner genau WUSSTEN was kommt aber er es einfach trotzdem gemacht hat.
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
Zerg ist aber zum "towern" nicht besonders gut geeignet. Terra mit Bunkerabuse in jedem Game wär aber auch möglich.^^
 
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
408
Reaktionen
0
Wenn du beim Push Overmins hast, einfach Probe mitnehmen für Cannons. :wave:
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
234
Reaktionen
0
also toss definitiv wenn man towern will^^ das kommt am nähesten an orc ran^^
 
Oben