Tagesform>all?

Gastblubb

Guest
hi
is bei mir auf jeden fall so...
guter tag: alles bestens
schlechter tag: lahm, unkreativ, mieses micro+macro,... also einfach nur schlecht

also auch, wenn ich mich an nem schlechten tag versuche anzustrengen, kommt eigentlich nur scheiss bei raus

bin ich einzelfall oder is das normal so???

Reaktionen
0
is normal jeder hat nen shclechten tag. war bei mir als nur egos da waren wie q3 und UT auch so. einen tag alle gepwnt am anderen wurdeste die ganze zeit weggeschreddert. aber an nem schlechten tag kann man auch noch gut spielen und besonders wenn man sau wütend is dann geht man aggressiv ran mit rushen etc.:D

Artherion

Guest
Denke mal, dass es so ziemlich jedem so geht! Sonst wäre man ja jeden Tag gleich gut/schlecht!

Reaktionen
0
das ist doch in allen bereichen so. wenn du mies drauf bist bekomst nix gebacken.

Asta Khan_inaktiv

Guest
jo, ehrlichgesagt bin ich sogar ein extremfall. oft gewinne ich an einem tag 5/5 spielen und am nächsten verliere ich 5/5 gegen ungefähr gleich gute spieler (und an so einem tag ist es auch ganz egal, wie oft/stark ich es versuche, da verliere ich einfach alles). allerdings kann sich das auch innerhalb einiger stunden ändern. wüsste mal gerne, woran das genau liegt. =/
meistens würde es wohl reichen, wenn ich mir ein fpvod anschaue, um mich auf touren zu bringen. aber darauf hab ich ja auch net ständig bock. T_T

Reaktionen
0
ist bei mir auch so.
liegt wohl daran das man einfach schlecht drauf ist :D
Aber wenn ich mich aufreg dann geht bei mir noch weniger was. Dann werd ich aggressiv und nach ein paar minuten gehts schon soweit das vor wut meine maus/tastatur ect. zusammenschlag.
Aber bei nem guten Tag kann ich sogar Telefonieren und alles geht gut.

:angel:

Grandfather

Guest
kenn von cs, naja bei D2 wars nie so :P wasn wunder.

Reaktionen
0
Denke liegt auch ein bißchen an der Psyche, wenn man die ersten 2-3 Games verliert und sich jetzt unbedingt für das nächste Game anstrengen will, klappt es meistens trotzdem nicht, weil im Hinterkopf immernoch die Ernüchterung der vorhergehenden Losses rumschwirrt.

ErA@zyklOp

Guest
Original geschrieben von maasy
vor wut meine maus/tastatur ect. zusammenschlag.

lol..wie kaputt muss man sein ^^

zum spiel: public oder wgt spielt man fast nie vs den gleichen, darum hängt es erstens vonner form und zweitens (viel wichtuger) vom gegner ab, da der teilweise völlig anders spielt

hAtE.RaVeN

Guest
hmm najo, ist egal ob guter oder schlechter tag. ich verlier immer und bin schlecht :D

Reaktionen
0
ich hab auch mal meine maus kaputt geschlagen :P die hatte es aber verdient :P hing die ganze zeit und brauchte eh neue :P

ZocKa(eX

Guest
jo das kenn ich, gestern war wieder so ein tag, da setzt man sich hin und will ein paar nette spiele machen und die hand bewegt sich so schwer wien backstein und es geht irgendwie garnix, man lahmt so vor sich hin^^

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.611
wenn ich nen schlechten tag habe
hab ich fast nie bock auf bw
weil ichs ja eh verkack -_-;;

GuddnTag

Guest
Original geschrieben von ZocKa(d.S
jo das kenn ich, gestern war wieder so ein tag, da setzt man sich hin und will ein paar nette spiele machen und die hand bewegt sich so schwer wien backstein und es geht irgendwie garnix, man lahmt so vor sich hin^^

Sonntags halt^^

moRvh

Guest
an manchen tagen hab ich soviel im kopf da geht nix
und an manchen hab ich derbste konzentration und dann läuft das wesentlich besser. also ist bei mir relativ unabhängig davon wie gut/schlecht der tag war, hab manchmal auch an nem schlechten tag geile konzentration.
durch vieles gamen lässt sich das aber bis zu ner bestimmten individuellen grenze kompensieren, weil man mehr routine bekommt und weniger nachdenken muss.

[USJ]LuNaTiC'

Guest
is bei mir von spiel zu spiel anders. manchmal (eben zb) pumpe ich so übel dass es einfach nicht mehr feierlich ist, und manchmal wundere ich mich wieso ich eigentlich keine einheiten habe.. wenns macro einfach nicht rennt, halt.

dyo

Reaktionen
0
Kenn ich bei BW nicht. Liegt aber daran, dass mein aktuelles Spielniveau viel zu niedrig ist um en noch schlechteren Tag zu haben. ;)

Aber kenne es von WC3 und vor allem von CS.
Kann man wohl nix dran aendern.

hAtE.RaVeN

Guest
Original geschrieben von dyo
Kenn ich bei BW nicht. Liegt aber daran, dass mein aktuelles Spielniveau viel zu niedrig ist um en noch schlechteren Tag zu haben. ;)

Aber kenne es von WC3 und vor allem von CS.
Kann man wohl nix dran aendern.

verräter :x was suchst du hier du wc3 spieler :D

und ja wenn es kalt ist, spiele ich auch schlechter, da meine finger ja zerbrechen könnten :>

blue_and_dead2

Guest
jojo, das sind die tage, wo jemand in deiner main ne rax baut und mit 2 bats und nem medic deine sonden platt macht und du irgendwann merkst, dass du deshalb lauter grüne punkte wie perlen an einer schnur irgendwo zwischen main und gegnermain verteilt hast, weil kein nexus mehr kam, wenn du den entsprechenden hotkey gedrückt hast und dann s für sonde...

:elefant:

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von blue_and_dead
jojo, das sind die tage, wo jemand in deiner main ne rax baut und mit 2 bats und nem medic deine sonden platt macht und du irgendwann merkst, dass du deshalb lauter grüne punkte wie perlen an einer schnur irgendwo zwischen main und gegnermain verteilt hast, weil kein nexus mehr kam, wenn du den entsprechenden hotkey gedrückt hast und dann s für sonde...

:elefant:

deshalb ist in der englishen ja sonde auf p, damit sowas net passieren kann!

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.611
Original geschrieben von gerneKlein

und ja wenn es kalt ist, spiele ich auch schlechter, da meine finger ja zerbrechen könnten :>

sei froh das er kein w3 mehr spielt (oder weniger^^)
das game suckt

Arwing2

Guest
ko kenn ich, bei ner schlechten tagesform vergeig ich jedes game. schlimmster fall waren mal so 10 games am abend, davon eins gewonnen...das ich dann auf nen shooter ungestiegen bin ist ja wohl klar...:eek3:

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von gerneKlein

wie waers mit EX-WC3-Spieler? ^^

Reaktionen
0
ja zu allen punkten

wenns läuft, klappt der grösste scheiss
und wenn nich dann macht man den grössten scheiss, aktionen die man mit klarem kopf nie machen würde. aber was solls

-OdiN-

Guest
früher bin ich da richtig ausgetickt zT. und wollte es auch nicht einsehen...
mit der zeit wurde ich da bisschen kewler, im endeffekt weiß man doch was man kann und was nicht. wenn es nach 2 games noch nicht geht, leg ichs nicht drauf an, game fun oder geh wieder off. man sollte einfahc nichts erzwingen ich denke es geht auch so...
bringt dir auch nichts wenn du dich aufregst like hell über 5 losses nur weil du mies drauf bist und dir danach sagst" ach morgen bin ich gut drauf und owne". ich sag mir das halt schon nach dem zweiten ;)

Ada

Reaktionen
0
also tagesform > all find ich übertrieben, aber es macht schon ne menge aus. wenn man mal nen schlechten tag hat, was sich nich unbedingt in anderen aktivitäten zeigen muss, scheint einem ein gegner, den man sonst durchaus in der lage ist zu schlagen teils übermächtig.

darum hat skill ja auch damit was zu tun, konstant gute leistungen zu bringen und nicht nur 2-3 mal im monat

Reaktionen
0
also bei mir isses ziemich stabil, wobei ich glaub, dass auf höherem niveau die tagesform entscheidender ist, da man weniger fehler von haus aus macht...

crazy[GsE]

Guest
hihi me auch total instabild ;D

jo, ehrlichgesagt bin ich sogar ein extremfall. oft gewinne ich an einem tag 5/5 spielen und am nächsten verliere ich 5/5 gegen ungefähr gleich gute spieler (und an so einem tag ist es auch ganz egal, wie oft/stark ich es versuche, da verliere ich einfach alles). allerdings kann sich das auch innerhalb einiger stunden ändern. wüsste mal gerne, woran das genau liegt. =/ meistens würde es wohl reichen, wenn ich mir ein fpvod anschaue, um mich auf touren zu bringen. aber darauf hab ich ja auch net ständig bock. T_T

ich probiers auch ab und zu mit smurfen gegen schlechtere gegner und dann schrittweise hocharbeiten, das is echt hilfreich, für mcih zumindest ;) .

Oben