• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

tagesausflug in westfalen/rheinland

Reaktionen
0
moin kinners,
meine freundin hat in ~3 wochen geburtstag und da meine ursprüngliche geschenkidee geplatzt ist, wollte ich nen an ihrem geburtstag nen tagsausflug organisieren + ihr noch nen paar nette kleinigkeiten schneken und mal gucken, was für ideen ihr für den ausflug habt.

sie wird 24, studiert medizin und ist z.z. im praxisjahr sehr gestresst, weil sie aufgrund von personalmangel quasi als asistenzärztin eingesetzt wird.
sonst ist sie was kultur/unternehmungen angeht sehr offen, es soll einfach irgendwas sein, dass man relaxed zu zweit machen kann muss nichts wahnsinnig aufwendiges sein und bitte nichts kitschiges.

thx im vorraus.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
114
Zeig ihr den Mendener Bahnhof:top2:

Oben