Tag und Nachtwechsel

Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
gibt es einen tag und nacht wechsel? schau mir gerade ein replay an, welches auf den dächern einer stadt spielt und es ist schon fast zu dunkel! zerg sind echt schwer zu erkennen
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Schau lieber nochmal unters bett bevor du nachher schlafen gehst, da ist vielleicht ein zergling drunter!
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
tag nacht wechsel ist eigentlich echt cool bei wc3 und erkenne auch nicht die geringste imbalance oder luckfaktor dadurch ;)

hätte man auch in sc2 einführen können.. aber.. ok so krass ist es jetzt nicht und passt schon auch nicht wirklich zu sc.. obwohl das mit dem sichtfeld schon nen taktischer faktor ist. da es aber keine shops gibt und keine gebäude die davon profitieren und ichs mir auch schwer vorstellen könnte was wirklich sinnmachen würde in sc2, auch vom universum und so.. wäre nix halbes und nix ganzes ;)

find also voll ok das es keinen tag nacht wechsel gibt in starcraft. ausserdem wäre das geheule mal wieder über episch, warcraft in spaaaace ;)
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
ich hab gehoert das kannst du im Editor einstellen und eine Single Player Kampagne dreht sich darum das du Nachts von infested Terrans angegriffen wirst waehrend du Tagsueber dich aufbauen musst.

was ich aber definitiv sagen kann ist das es eine City Map gibt die von Lichverhaeltnissen sehr dunkel gehalten wird. Waehrend spiele auf Jungle Maps wiederum sehr Hell sind.
 
Oben