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Wird es wie bei WCIII ein tag nacht wechsel geben????
Und das er auch "fähigkeiten" mit sich bringt (Jez nicht das man nachts kein storm machen kann oder so.
ich meine mich zu erinnern, dass es den TagNachtwechsel nur in der Kampange geben soll. Er wird dann sicherlich auch einen Effekt auf das gameplay bzw auf die Einheiten haben. Wie das dann genau aussieht:
Im Multiplayer wird es das auf jeden fall nicht geben. Da macht das auch wenig Sinn, da es keine Einheiten gibt die durch die Tageszeit beeinflusst werden.
Fände es jetzt gar nicht so schlecht, bei den Zerg könnte man z.B. gut eine Unit unterbringen die bei Tag sichtbar ist und bei Nacht dauergetarnt, und die reduzierte Sichtreichweite bei Nacht könnte zu netten Überraschungsangriffen führen oder zumindest dazu dass man gezwungen ist seine Observer/Overlords/Scoutunits anders positioniert. Oder ähnliche nette Spielereien die das Spiel ein wenig interessanter machen.
Aber die meisten Spieler wollen es wohl möglichst originalgetreu und simpel haben.
wär ganz nett wenn sie es als option für custom maps und evtl. auch die Kampagne einbauen - im Multiplayer hat's aber nix verloren und ich denke Blizzard weiß das auch.
Die ganze Thematik wurde in -aller- Ausführlichkeit behandelt.
Ich fände es zwar sinnlos, aber -wenn dann- sollte jener wiederbelebt werden, damit Neulinge wenigstens die optionale Möglichkeit hätten (auch wenn sie wohl fast keiner wahrnimmt) einen doppelpost ihrer Meinung zu vermeiden.
Original geschrieben von Pumuckel
Ich frage mich wieso, warum es alle paar Minuten Nacht werden soll? Ich dachte der Tag hätte 24h und nicht nur wenige Minuten!
und warum nehmen nicht auch die Terraner mal alle Marines aus ihrer Kaserne raus und nicht immer einzeln?
In der Kamapgne für Singleplayer könnte das Feature interessant sein. Also hoffe ich mal, dass man das beeinflussen kann in UMS games...
In melee machts wirklich keinen Sinn.
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