Tag nacht wechsel??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
15.07.2008
Beiträge
163
Reaktionen
0
Wird es wie bei WCIII ein tag nacht wechsel geben????
Und das er auch "fähigkeiten" mit sich bringt (Jez nicht das man nachts kein storm machen kann oder so.
 
Mitglied seit
15.07.2008
Beiträge
163
Reaktionen
0
Ich bin ja auch dagegen ich möchte nur wissen ob einer weiß ob es als "feature" gibt
 
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
819
Reaktionen
0
Wieso Tag-Nachtwechsel?

Ich wüsste keine sinnvolle Uniteigenschaft die dazu passen würde in Starcraft.

Ich wüsste auch nicht, warum man sowas wie bei Wc3 einführen sollte, da es bei Wc3 einfach nur nervt.


Ich frage mich wieso, warum es alle paar Minuten Nacht werden soll? Ich dachte der Tag hätte 24h und nicht nur wenige Minuten!
 

McZerg

Guest
vllt. anderer planet der sich schneller um die eigene achse dreht
 
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
616
Reaktionen
0
ich meine mich zu erinnern, dass es den TagNachtwechsel nur in der Kampange geben soll. Er wird dann sicherlich auch einen Effekt auf das gameplay bzw auf die Einheiten haben. Wie das dann genau aussieht: :confused:
Im Multiplayer wird es das auf jeden fall nicht geben. Da macht das auch wenig Sinn, da es keine Einheiten gibt die durch die Tageszeit beeinflusst werden.
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
:mad:
SuFu nutzen! Die Diskussion gabs schon mal und die Informationen hier zu haben sich seit dem nicht verändert.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
wars nicht so das sie mit der idee herumspielen, es wenn aber nur optische auswirkungen hätte (scheinwerfer)
 

palandir

Guest
Fände es jetzt gar nicht so schlecht, bei den Zerg könnte man z.B. gut eine Unit unterbringen die bei Tag sichtbar ist und bei Nacht dauergetarnt, und die reduzierte Sichtreichweite bei Nacht könnte zu netten Überraschungsangriffen führen oder zumindest dazu dass man gezwungen ist seine Observer/Overlords/Scoutunits anders positioniert. Oder ähnliche nette Spielereien die das Spiel ein wenig interessanter machen.
Aber die meisten Spieler wollen es wohl möglichst originalgetreu und simpel haben.
 
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
921
Reaktionen
0
Nacht und Tag führen imo nur zu weiteren Luck Elementen, die total unnötig sind und sich schlecht auf die Balance auswirken.
 

SCL-Aurel

Guest
wär ganz nett wenn sie es als option für custom maps und evtl. auch die Kampagne einbauen - im Multiplayer hat's aber nix verloren und ich denke Blizzard weiß das auch.
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
fänd ich richtig cool.
Das Zerg einheiten bei Nacht vielleicht ein Bonus bekommen oder sonst was, natürlich balanced...

Oder es sollte an die reele Zeit gekoppelt sein und keinerlei features mitsich bringen ^^
 

Telefonkabel

Guest
Könnte diesen Thread bitte endlich jemand closen? :mad:

Die ganze Thematik wurde in -aller- Ausführlichkeit behandelt.
Ich fände es zwar sinnlos, aber -wenn dann- sollte jener wiederbelebt werden, damit Neulinge wenigstens die optionale Möglichkeit hätten (auch wenn sie wohl fast keiner wahrnimmt) einen doppelpost ihrer Meinung zu vermeiden.

:flop:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Original geschrieben von Pumuckel

Ich frage mich wieso, warum es alle paar Minuten Nacht werden soll? Ich dachte der Tag hätte 24h und nicht nur wenige Minuten!

Und ein tank bauen braucht auch nur 2 minuten gell? :stupid: Hier mit realismus zu argumentieren ist ziemlich lachhaft.
 

Ahli

Maps
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
826
Reaktionen
0
Ort
in Seenähe
und warum nehmen nicht auch die Terraner mal alle Marines aus ihrer Kaserne raus und nicht immer einzeln? :D

In der Kamapgne für Singleplayer könnte das Feature interessant sein. Also hoffe ich mal, dass man das beeinflussen kann in UMS games...
In melee machts wirklich keinen Sinn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben