tad williams in deutschland

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
per zufall gesehen das der junge heute in erlangen ne lesung gibt bzw. auf promotiontour für das hörspiel von otherland ist.

da ich das buch endgeil fand, haben ich also für mich und freundinn 2 karten gekauft und 2 endgeile stunden verlebt.

wusste nicht was uns erwartet, aber lief sehr locker ab. zuerst hat er fragen beantwortet ( und wie er die beantwortet hat, wir haben oft gelacht ), danach hat er ein teil aus otherland vorgelesen, auch richtig geil mit 5 verschiedenen stimmen, dann wieder fragen beantwortet, und danach gabs ein kostprobe des hörspiels.
najo, 29,99 für einen teil finde ich recht heftig, trotz der tatsache das 280 hörstimmen mitwirken.

zum schluss hat er alles signiert, ich habe nun in meinem buch stehen : for oliver, in love tad.

er tourt gerade quer durch deutschland, wer also die möglichkeit hat daran teilzuhaben sollte diese unbedingt nutzen.

go for it !
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
2.173
Reaktionen
0
nur mal vor jahren den "drachenbeinthron" von ihm gelesen. sehr schönes buch, da schau ich doch glatt mal ob er hier in die nähe kommt...:top2:
 
Oben