• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tabellen in Word

Darklord~[XCC]

Guest
ich versuch nun verzweifelt seit einer halben stunde es hinzubekommen das ich 2 Tabellen in Word nebeneinander stehen lassen kann , aber irgendwie krieg ich es immer nur untereinander hin und es wäre platzverschwendung wenn ich dann das doku ausdrucke , da die Tabs nicht sehr groß sind , sollen eben kleine Tabellen werden zum eintragen von werten und wenn ich nebeneinander welche positionieren könnte würde ich doppelt soviele aufs Blatt kriegen nur ka wie das geht 8[

ventilator

Guest
Oder Einfügen -> Ojekt -> Microsoft Excel Arbeitsblatt (Word 2002)

Darklord~[XCC]

Guest
hab leider word 97 und kein excel

ist ja das prob normal arbeite ich nur mit excel naja und nu bin ich hoffnungs los verloren

weil ich es so net hinbekomme

Tabelle1 Tabelle2
Tabelle3 Tabelle4

usw.

Busta_inaktiv

Guest
wie in jedem anderen programm (bzw html) auch:

die kleinen tabellen in eine große packen (und deren randlinierung abstellen)

Reaktionen
0
einfach eine große tabelle machen und dann mit dem "tabelle zeichen" - tool ausser mitte n paar linien rausnehmen

Oben