T vs P: Terra win, nachdem ich knapp am Abgrund stand Replay inside

Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Kann jemand bitte mein angehängtes Replay analysieren und mir sagen as ich beim nächsten mal besser amchen kann? Der Toss hatte mich fast zum GG gebracht und ich konnte das Spiel dann doch zu meinen Gunsten drehen und gewinnen.

Gespeilt wurde Delta quadrant und ich habe mich for eine 2 Rax Ghost BO entschieden.

Reaktionen
0
Ich denke es dient eher uns deine Imbaness zu präsentieren, getarnt durch den Wunsch dir zu sagen was du hättest besser machen können.(Deiner Meinung warscheinlich garnichts weil du ja nochmal das Rad rumgerissen hast)

Ich schaus mir mal an..

€: Ja dass mit der Anfängerhilfe war auch mein erstes Anliegen :o

Zum Spiel an sich, du warst eigentlich zu keinem Zeitpunkt fast am GG, der Toss hat jeden Push alles verloren während du noch was übrig hattest. Sah des Spiel nach dem ersten Push als gewonnen für dich.

Zu deiner Spielweise:

1.Waypointe deine Worker besser, damit sie nicht sinnlos rumstehen nach einem Gebäude o.ä.
2.Habs nicht genau erkannt aber glaub kein Stimpack war erforscht, falls doch vergiss es wieder.
3.Die Taktik ist wohl der neue Bronze-Cheese gegen Toss :-D Damit kann man nicht viel falsch machen, ein Bronzespieler der EMP used ist wohl ein Highlight. Spiel es weiter gegen Toss als Opening, wird dir viel nutzen.
4.Solltest sehen wenn nen Observer in deiner Base hockt und das ganze Spiel lang alles über dich an den Toss preis gibt.
5.Auf der Map früher exxen.
6.Usw.

Im Großen und Ganzen recht souverän runtergespielt.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich glaube in der Bronze Liga kann man nicht von IMBANEES sprechen...:doh:

€dit: Nächstes mal poste ich in der Anfängerhilfe... -.-

Zuletzt bearbeitet:
Oben