Sorry das ich den Thread wieder rauskrame, hab aber heute auch mehrfach gegen Toss gespielt und das eine mal böse gegen nen Berserker Push verloren.
Er hat nichts in der Base und ich scout halt erstmal hektisch die ganze Map und meine Base ab, da ja gerne Proxy oder Cannonrush oder so gespielt wird und da ich als Terra mich nicht so gut zum sehr frühen Rushen in der Lage fühle hab ich auch erstmal gecheckt, dass er niergendswo ne böse Exe baut.
Naja auf einmal stand er dann mit 6 Berserkern vor meiner Base, das Supply war so schnell down das die Worker nix mehr repairen konnten und dann hatten die Rines keine Chance mehr
Hab im Replay dann gesehen das er wohl grade, nachdem ich mit meinem 2ten Scout SCV aus der Base raus bin, mit seinen angesparrten ressis 2 Pylons und 2 Gates vor meine Base gesetzt hat und die dauer geboostet hat. :/ hab also die ganze Map abgesucht und durch Pech nicht gesehen das er direkt vor meiner Base saß.
Aber da finde ich habe ich auch das Problem.
Marauder wie es hier stand auch früh bauen ist ja auch schonmal eine gute Idee aber ich verzweifel trotzdem an dem Scout nen wenig weil ich so schnell in einer Ecke meiner Base oder bei ner Expo oder so ne Proxy Raxx oder so stehen habe, soviel kann man doch eigentlich garnicht scouten ,) und dann schneller Berserker rush^^
Naja bin ich einfach nen Noob oder geht es noch anderen so ,)? Im späteren Spiel verlauf ist Toss für mich nichtmehr so das Prob. egal ob Voidrays DT's oder so :P