• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

T.V. -Karte für PC

Reaktionen
0
da es eigentlich doch ganz praktisch wäre meinen Pc ans Kabel anzuschliessen und auch am PC gucken zu können ich mich bei TV-Karten aber 0 auskenne frage ich mich ob es da irgendwas zu beachten gibt beim Kauf.
Alles was ich will ist das ich mein Kabelprogramm auch am Pc gucken kann und das es auch DVB-T unterstützt, weil im Nomvember Orf1+2 + ATV darauf umgestellt werden

Reaktionen
3.509
wenn du sowohl kabel als auch dvb-t empfangen koennen willst brauchst ne kombikarte mit 2 tunern

Reaktionen
0
ja das is mir klar, aber muss man bei solchen Karten sonst noch irgendwas beachten
oder einfach irgendeine mit analog und Digital Tuner kaufen und anstecken?

WoGy

Guest
ich würde dir einfach eine von hauppauge empfehlen. meine läuft jetz seit fast 7 jahren ohne mucken.

Oben