T Switch auf Mech

Reaktionen
0
Moin,
ich spiele derzeit Terran auf unterem Diamant Niveau ( ca 2,5k Punkte) und habe bisher nur Bio gespielt.
Nach zahlreichen Goody Replays würde ich auch gerne mal Mech spielen lernen.
Das Problem an der Sache ist, ich würde in der Ldder gnadenlos untergehen :/
Wie mach ich das jetzt am besten? Custom Games joinen?

Ansonsten wären einfach allgemeine Tipps & Tricks, Bo´s o.ä zum Mech Play sehr hilfreich für mich. Wäre echt super,wenn mir jemand einige Dinge dazu sagen könnte.

mfg Ryne

Reaktionen
0
BO's / Openings kannst du dir ja sozusagen von Goody mal abschauen. Ansonsten erstmal viele CG machen.

Haste du denn sonst noch kein Mech gespielt?

Reaktionen
0
Nope, hier und da mal 3-5 Tanks/Helions miteingestreut aber noch nicht pures Mech.
Das Problem das ich am Anfang habe sind massive Overmins, die ich auch durch das Pumpen von Rines ( aus der einen Rax ) und Helions nicht loswerde.

Reaktionen
0
Wem interessiert denn ob du ein paar Spiele in der Ladder verlierst? Spiel doch einfach Mech.

Reaktionen
0
Die looses wirst du so oder so einfahren. Ist halt die frage, wieviel!

Goody hat das selbe Problem mit Bio, und würde, wenn er auf Bio switch, erstmal total untergehen...

Einfach try and error,iergendwann haste deine Strategie und Bo's.

Reaktionen
0
das einzige was du verlieren kannst sind ladderpunkte. und who cares? ich fall auch mal hundert punkte runter weil ich irgendne strat austeste/bissl offrace spiele.
ansonsten natürlich goody replays schaun und nachmachn. nachmachn is fürn anfang immer gut. brauchst nen grundgerüst, die feinheiten kommen mit der zeit von selbst.

Reaktionen
0
Bau aus den Overmins CCs! Also jetzt ernst gemeint. Dann natürlich immer so früh es geht Doppelgas an allen neuen Exen nehmen.

Reaktionen
0
Jop, oder er turtelt sich mit zusätzlichen AAtower nach vorne. Macht ja Goody, so weit ich es weiss, auch.

Oben