• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

t strat?

Reaktionen
0
Hi@all

also meine frage ist wie man aus der ueberschrift sehen kann wie man t spielt. also was ich jetzt so mitbekommen hab ist das bei tvt und bei tvp haupsaechlich mit tanks adlern und turrets/vessel gezockt wird und bei tvz mit rines/sanis/vessel aber irgendwie klappt des bei mir gegen zerg net. was mach ich falsch :( ?
also bo is ja klar steht ja hier auch auf der seite so weit ich weiß

dann 2. frage: normaler weise spiel ich ja toss hab jetzt aber mit t angefanfen. also so im mid game hab ich mit t plötzlich immer 1k oder 2k mins und ebensoviel gas ( bei 4 oder 5 faxen) und des kann ja eig nicht sein obwohl ich die ganze zeit units pumpe.
was mach ich da falsch? die pro's schaffen des immer bei ungefaehr gleicher bo und strat ihr ganzes "geld" auszugeben!

danke für hilfe

mfg snu

Reaktionen
3.161
du pumpst nicht die ganze zeit units, da bin ich mir sicher

replay?

Reaktionen
0
wie tut man reps uploaden?

edit: in strat section hab ich schon alles gelesen

Reaktionen
0
gibts den pack vllt auch woanders
der link ist nämlich tot
vllt kann mir auch jemand bitte n reppack von boxer
oder so andern t überskillern hierher linken

HermineGranger

Guest
sehr gut sorry für alten link

wenn du bock hast reps zu schauen melde dich^^

Reaktionen
1
Kein wunder das du bei 4-5 faxen zuviel Mins hast.
Als nicht main-t brauchst sicher min. 4 faxen pro exe+4 fuer die main.

HermineGranger

Guest
Original geschrieben von gotoss
Kein wunder das du bei 4-5 faxen zuviel Mins hast.
Als nicht main-t brauchst sicher min. 4 faxen pro exe+4 fuer die main.

6 sind genug wenn man immer einheiten baut
allerdings schaden mehr auch net

Oben