• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

T-Shirt Beratung

Reaktionen
0
Hoi,
habe mich mal darin versucht ein shirtmotiv zu machen. da es ein inet-nerdiges motiv ist, dachte ich mal, dass ich hier nach feedback frage :p Wer von euch würde sich generell sowas zulegen / es in erwägung ziehen?

ka ob das hier das richtige forum ist oO

faceplant2.jpg

alt:
faceplant.jpg

Danke!

Zuletzt bearbeitet:

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
ich persönlich finde es nicht witzig, aber wenn du es gut findest ist es doch ok. man zieht ja nichts an um anderen zu gefallen.
ausser als frau vielleicht.

Reaktionen
195
Ach, das ist ein Internet-Motiv? Wär mir gar nicht aufgefallen, noch nie gesehen. Finds aber auch eher lahm so.

Reaktionen
0
wenn dus komplett selbst gemacht hast, respekt, finds aber potten hässlich, das ist halt so herber nerd style...

Reaktionen
195
Checke nicht, was daran jetzt nerdig oder internetig ist, auch der Begriff faceplant ist mir vollkommen neu. Und dabei bin ich quasi dauernd am rumnerden.

Reaktionen
0
alter faceplant vids sind doch die besten vids die es im inet zu finden gibt oO bemühe mal google/youtube mit faceplant

Reaktionen
0
bedeutet halt aufs maul fliegen, gibt irgendwelche unlustigen motivators dazu...

Reaktionen
195
Was es bedeutet konnte ich mir schon selber herleiten, aber solche Videos sind doch nichts internetspezielles.

Reaktionen
0
Checke nicht, was daran jetzt nerdig oder internetig ist, auch der Begriff faceplant ist mir vollkommen neu. Und dabei bin ich quasi dauernd am rumnerden.

#, sin sicher irgendwelche Insider.

Des Motiv würd ich mir net zulegen, weil ich es net lustig find, wenn Leute aufs Gesicht fliegen.

Reaktionen
0
ich finds geil gemacht, also vom style her hastes echt gut hingekriegt. allerdings find ich diese ganzen skater faceplant vids total lame und guck mir das auch normalerweise erst gar nicht an.

von daher = nein : /

Reaktionen
18
Generell sehr gut gemacht, schöner Stil. Aber an seinen linken Arm würde ich nochmal rangehen, der sieht zu sehr nach Stumpf aus.

Reaktionen
0
Hab Faceplant auch noch nie gehört/gesehen. Motiv ist okay, würde aber den "funny as hell" Schriftzug entfernen.

Reaktionen
63
finds generell lustig wenn es leute auf die fresse legt, aber auf auf nem tshirt brauch ich sowas nicht.

Reaktionen
0
nun gut, danke fürs feedback! müssen wohl andere motive her.
habe den armstumpf nun auch etwas unstumpfiger gemacht und den schriftzug weggelassen.
faceplant2.jpg

Wen es interessiert, hier ist das zusammengebastelte vorlagepic:
faceplantref.jpg

Reaktionen
0
Technisch sieht bis auf den Stumpf doch ganz gut aus.
Problem ist halt das solche Shirts wie Inisder-Gags zu betrachten sind, den Pedo-Bär finden halt vor allem Leute lustig die 4chan kennen. D.h. entweder du beziehst dich offensichtlich auf ein bekanntes Meme oder es muss selbsterklärend sein. Ist hier beides nicht der Fall.
Kannst ja stattessen ein Facepalm T-shirt machen.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
also technisch find ichs ganz gut, aber so vom motiv sagt mir das irgendwie nix Oo

Reaktionen
0
danke für die "technisch gut" comments, dann werde ich mich mal doch allgemeintauglicheren motiven zuwenden.
@kopfnuss: n freund und ich wollen erst mal ein paar motive machen und dann so n onlineshop oder ka was machen. wenns mal zum druck kommt werde ich dir bescheid sagen ;)

Reaktionen
195
Macht auf jeden Fall irgendwas mit dem :deliver:-Viech.

Am besten so in dem Style:

41hmgjwpkllss500.jpg

Reaktionen
0
danke für die "technisch gut" comments, dann werde ich mich mal doch allgemeintauglicheren motiven zuwenden.
@kopfnuss: n freund und ich wollen erst mal ein paar motive machen und dann so n onlineshop oder ka was machen. wenns mal zum druck kommt werde ich dir bescheid sagen ;)

Hätte noch gerne ein Shirt mit einem Scherenschnitt-Bild von einem Baum und dem Text "Look at my tree, my tree is amazing", wenns geht :deliver:

Reaktionen
195
Achja, stimmt wohl. Ätzend. Und die Spackos von der Sesamstraße bringen selber ja eh kein gutes Merchandising raus, alles nur auf eine Zielgruppe von unter 2 Jahren zugeschnitten. Affig.

Reaktionen
0
wollt auch grade sagen, dass es in den letzten beiden jahren ansehnliche s.str shirts sogar bei h&m gab...

Reaktionen
130
also ich hab das hier...

cookie1xx36.jpg

cookie25xy4.jpg

nehm ich als gammel shirt und sehr zufrieden damit...

Oben