- Reaktionen
- 0
Hey, ich bentz die guten dinger sogut wie nie, deswegen wollt ich mal ein paar erfahrungen von euch einholen, bevor ich die ganze map damit zuklatsche.
Ich hab grundsätzlich das problem, dass die dinger 100 gas kosten, was ich im early/middgame einfach nicht habe.
in welcher situation haltet ihr es für sinnvoll so einen turm zu setzen?
gegen mutas? gegen terra (drops + tankschach)?
und verwendet ihr sie eher deffensiv oder offensiv?
damit meine ich: pflanzt ihr die mitten auf die map, um das movement der gegnerischen einheiten zu sehen oder eher um die eigene base vor drops zu schützen?
dann aus sicht der gegners: wie beeinflusst so ein turm eure spielweise?
sagt ihr euch gleich: omg..häx.. jetzt kann ich drops vergessen? also ein 100% powerblock gegen drops?
oder nutzt ihr grade dann den turm aus um euren gegner in den wahnsinn zu treiben? (anfaken, usw..)
und zu guter letzt noch was zur mechanik:
zeigt so ein turm auch getarnte einheiten als "!" an?
kann man es gut erkennen, wenn sich ein tank um 1 range nach vorne schiebt um meine abzuschießen? (oder ist es eher so wie eine getarnte unit zu erkennen/verfolgen?)
das wars erstmal,
greetz Shagric
Ich hab grundsätzlich das problem, dass die dinger 100 gas kosten, was ich im early/middgame einfach nicht habe.
in welcher situation haltet ihr es für sinnvoll so einen turm zu setzen?
gegen mutas? gegen terra (drops + tankschach)?
und verwendet ihr sie eher deffensiv oder offensiv?
damit meine ich: pflanzt ihr die mitten auf die map, um das movement der gegnerischen einheiten zu sehen oder eher um die eigene base vor drops zu schützen?
dann aus sicht der gegners: wie beeinflusst so ein turm eure spielweise?
sagt ihr euch gleich: omg..häx.. jetzt kann ich drops vergessen? also ein 100% powerblock gegen drops?
oder nutzt ihr grade dann den turm aus um euren gegner in den wahnsinn zu treiben? (anfaken, usw..)
und zu guter letzt noch was zur mechanik:
zeigt so ein turm auch getarnte einheiten als "!" an?
kann man es gut erkennen, wenn sich ein tank um 1 range nach vorne schiebt um meine abzuschießen? (oder ist es eher so wie eine getarnte unit zu erkennen/verfolgen?)
das wars erstmal,
greetz Shagric