• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

T-Online Zugangsdaten irgendwo auslesen?

Reaktionen
0
hio

ich möchte gerne bald formatieren. leider hab ich meine t-online zugangsdaten verloren. und da ich das häkchen bei kennwort speichern gemacht habe, weiß ich mein pw auch nicht mehr auswendig.
solange ich nicht formatiere kann mir also nichts passieren, nun ist es aber nötig geworden.
ich habe recht wenig lust, mich mit t-online auseinanderzusetzen, wegen neuer zugangsdaten, denn ich möchte gerne noch dieses jahr wieder ins internet können.

ergo: gibt es irgendwie eine möglichkeit mein passwort herauszufinden, mit dem ich gerade angemeldet bin?

Reaktionen
0
1.) dass ich t-online ein fax schicken kann, ist mir bekannt. aber wie gesagt, den bürokratischen teil möchte ich gerne umgehen, wenn es irgendwie möglich ist.

2.) ich habe da kein passwortfeld. wenn ich die breitband-netzwerkverbindung anklicke, wird direkt verbunden und in dem bruchteil einer sekunde bin ich "drin". (windows xp prof.)

Busta_inaktiv

Guest
dieses verhalten kannst du in den eigenschaften der verbindung deaktivieren

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.231
rechtsklick -> eigenschaften, da optionen -> häkchen rein bei "name,kennwort,usw" abfragen gg...

Busta_inaktiv

Guest
unter "optionen" es gibt vielleicht vier kästchen oder so zum anklicken...#

edit: viel zu leicht, shi ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Komi
hio

ich möchte gerne bald formatieren. leider hab ich meine t-online zugangsdaten verloren. und da ich das häkchen bei kennwort speichern gemacht habe, weiß ich mein pw auch nicht mehr auswendig.
solange ich nicht formatiere kann mir also nichts passieren, nun ist es aber nötig geworden.
ich habe recht wenig lust, mich mit t-online auseinanderzusetzen, wegen neuer zugangsdaten, denn ich möchte gerne noch dieses jahr wieder ins internet können.

ergo: gibt es irgendwie eine möglichkeit mein passwort herauszufinden, mit dem ich gerade angemeldet bin?

hatte das prob, dass ich dem router ein reset verpasst habe und dadurch die einwahldaten weg waren.

T-online angerufen (~13Uhr) next tag waren neue zugangsdaten da..

Reaktionen
2
irgendwo her einen portsniffer ziehen und darauf hoffen, dass die authentifizierung im klartext abgeht, wovon ich aber ausgehen wuerde.

Reaktionen
1
Hatte ich auch, ich hab einfach den Tonline Ordner kopiert und dann Tonline drüberinstallet das hat eigentlich immer geklappt.

Reaktionen
0
habs hingekriegt.
hab mir per google ein krasses hackertool gefunden:
cain 2.5

beim runterladen hat antivir zwar ~10 warnungen ausgespuckt aber da ich eh formatiere, wars mir egal. das tool geht gut ab. jetzt kenn ich die PWs aller leute die an meinem pc mal mails gecheckt haben :/

Reaktionen
2
dann hoffen wir fuer dich, dass der entwickler von cain die nicht jetzt auch alle kennt :)

Reaktionen
0
die meldungen kamen nur beim runterladen und ich habe zugriff verweigern lassen.
beim ausführen kam nix und das tool wird in mehreren foren erwähnt.
ka benutzung auf eigene gefahr, eltern haften für ihre kinder. :hammer:

Gast

Guest
dfü-passwort auslesen is ja kinderkacke... aber knack mal das pw-feld von der t-online soft... :(

Oben