• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

T-Online PW herausfinden?

Quint

,
Reaktionen
0
Nachdem sich mein kleines Problem mit jenen Virus ausgeweitet hat, muß ich nun formatieren.

Das neue Problem ist: Meine Zugangsdaten sind ... verschollen trifft es ziemlich gut.

Neo hatte vor ein paar Wochen dasselbe Problem, nur das bei ihm als auch bei mir Pants Up/PW in Word kopieren nicht geholfen haben :/ Er hat das PW schließlich auch irgendwo gefunden, nur bleibt bei mir das Glück des Tüchtigen aus.

Frage: Gibt es ein Programm/Möglichkeit das eigene PW+Anschlußnummer irgendwie herauszulesen bzw heraus zu rippen? Wäre mir schon sehr wichtig, bin für jede Hilfe dankbar.

Reaktionen
0
tust du anrufen bei t-online das die dir deine zugangsdaten zuschicken sollen....

Reaktionen
39
löl ja ruf einfach an, sag namen und dann geben die dir die daten direkt oder per post

Reaktionen
0
direkt eher weniger aber per post ja... und zwar auf die adresse wo account angemeldet ist

Reaktionen
0
die schicken dir neue zugangsdaten, die alten zu recovern, machen se nich.

du kannst dir allerdings nen passworddetector ziehen, der aus den sternchen das pass ausliest

Reaktionen
0
die anschlusskennung bleib die gleiche was sein kann das die neues passwort schicken aber das kan man eh ändern...

Oben