• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

t-online mail tut irgendwie nichtmehr

Reaktionen
0
ich nutz outlook und da kommt jetzt immer diese fehlermeldung, nachdem er n paar sekunden lang vergeblich versucht, ne verbindung herzustellen

der server antwortete mit einem fehler. konto: t-online e-mail server, server pop.btx.dtag.de, protokoll: pop3, serverantwort: -err identification failed (40). ,port: 110, secure (ssl). nein, serverfehler: 0x800ccc90, fehlernummer: 0x800ccc90

is das irgendwie n fehler beim t-online server, der sich mit der zeit erledigt oder muss ich da irgendwas machen? hab an keinen einstellungen rumgefummelt

DerBlender

Guest
kommt, zumindest bei mir, desöfteren vor und hat sich bisher immer von selbst erledigt.

Livo

Guest
Ist das immer so und Du benutzt ISDN? Dann schau mal, ob Du Dir nicht evtl. nen 0190-Dialer installiert hast und dieser sich als Standardverbindung ins DFÜ-Netzwerk eingetragen hat.

Reaktionen
0
1. t-kloline stinkt ;)

2. die Fehlermeldung kenn ich vom "nicht ausloggen", mag soviel heißen dass der T-Online server dich noch als eingeloggt ansieht und evtl der auto logout zu lang dauert, damit wäre dann auch erklärt warum es nach ner gewissen zeit wieder geht. Darauf deutet auch "identification failed (40)" hin.
Frage is nur noch: Benutzt du wie gesagt ISDN oder DSL?
Wenn ISDN, kommst du trotz der Fehlermeldung noch ins inet, sprich surfen?

DerBlender

Guest
ich werfe einfach mal in den raum, dass der fehler beim server von t-online liegt, auch wenn ich keine ahnung habe hihi.

Reaktionen
0
hab dsl, und es lag/liegt wahrscheinlich bei t-online. konnt heut jedenfalls wieder ne mail vom server holen

Lesaew

Guest
war dsl ausfall
konntest wahrscheinlich auch nicht im netz surfen obwohl dunonline warst oder?

Oben