• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

T-Online mail über outlook

Reaktionen
0
Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: 'T-Online', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Identification failed (1).', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

Bis heute funktionierte alles Wunderbar aber seit heute bekomme ich diesen Fehler.
Da ich mit den nummern nich so ganz viel anfangen kann bin ich mir nich sicher was diese Fehlermeldung mir sagen will :)
Ich tippe mal darauf, dass die server adresse sich evtl. irgendwie geändert hat aber ka :D
Da hier sicher viele T-Online haben und ihre mails über outlook abrufen:

Habt ihr den Fehler auch?

Auch wenn ihr nich T-Online benutzt könnt ihr gerne schreiben woran das liegen könnte :)
thx

Gast

Guest
eMails kann man bei T-Online nur abrufen, wenn man mit seinen Benutzerdaten eingewählt ist. Gehst du z.B. über freenet online kommst du nich an deinen POP3-Account.
Ich nehme aber an, dass das nix mit deinem Problem zu tun hat. Wie bereits erwähnt wurde - versuch's einfach später nochmal. :)
Wenns dann immer noch nicht geht würde ich mich an die Kundenhotline wenden x_X

Oben