T-Online Call & Surf Comfort vorzeitig kündigen?

Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
53
Reaktionen
0
Hallo allerseits,

Ein Freund von mir hat den Call & Surf Comfort Vertrag mit der Telekom abgeschlossen und zahlt ca. 40€ im Monat.

Der Vertrag hat 24 Monate Mindestlaufzeit, ist es möglich diesen vorzeitig unter Angabe eines besonderen Grundes zu kündigen ? Wenn ja, welcher Grund wäre plausibel ?


Thx schonmal für Antworten.
 
Mitglied seit
25.02.2002
Beiträge
327
Reaktionen
0
glaube nicht, dass das funktionieren wird.
evtl kann er rauskaufen anbieten. aber welchen grund sollte es für
die telekom sonst geben einfach so auf einnahmen zu verzichten?
 
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
53
Reaktionen
0
Hmm, also gibt es gar keine Chance ?

Schade, trotzdem thx für die Antworten.
 

Electric.Jesus

Guest
Kannst es auf juristischem Weg versuchen, wenn die Telekm zu den anbietern gehört, die den Vertrag mit Zensursula unterschrieben habe. Einfach mal argumenteiren, dass Du nicht für ein beschnittenes Netz bezahlt hast und deswegen vorzeitig kündigst.
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
sehr nett, genau dazu wollte ich auch was fragen. habe vor kurzem den neuen vetrag auf 40€ basis abgeschlossen, aber die können erst wenn wir umgezogen sind ( 15.07 ) die neue leistung anbieten, vorher bekommen wir jeweils 10€ gutschrift pro monat (weil wir halt noch alten vertrag haben).

nun hat mich gerade der "umzugsmitarbeiter" der telekom angerufen, in der neuen wohnung hätten wir nur 768kb - anstelle von dsl 3000 die ich hier habe.

das ist doch wohl ein kündigungsgrund oder?
 

raf7

Guest
jo, nichterbringen einer im vertrag festgeschriebenen leistung. solltest du kündigen können.

@TA kannste knicken bzw. nur auf kulanz hoffen. versuch ists wert. lass dir was einfallen!
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
ne isset nicht wie ich gerade lernen durfte - telekom offeriert "BIS ZU 3000 kb". und 768 sind immer noch bis zu.....

ok, hab trotzdem gekündigt, nun 32 mbit bei kabel deutschland, und 3 monate doppelzahlung an teledoof.
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Die Penner schützen sich halt durch diese Formulieren von "bis zu".
Arschlecken, kommse nicht raus -_-
 
Oben