T NET BOX...!!

Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
842
Reaktionen
0
hey hab vor ner weile die Tnet box deaktivieren lassen weils genervt hat ohne ende.... seitdem klingelt jeden tag 15 mal das telefon is aber keiner dran, hab bei telekom angerufen aber die sagen sie schicken einen vorbei, der kostet aber wahrscheinlich ne menge geld, weil sie vermuten dass es an unserem zeug liegt.... frage an euch... was kann ich tun, woran kanns liegen !?
 
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
842
Reaktionen
0
lol was für details willst du wenn keine gibt??
t net box -> deaktiviert
seitdem lästige anrufe ohne "anrufer"
 
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
155
Reaktionen
0
Ich verstehe nicht, wie es an deinem "Zeug" liegen kann? Man hat doch das Ding afaik nicht daheim stehn oder?
Vielleicht verarscht dich auch nur jemand mit Telefonstreichen...
 
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
842
Reaktionen
0
@ dagger, ne die meinten maybe durch telefon inet geräte oder sonstiges könnte der scheiss passieren...
 
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
155
Reaktionen
0
An deiner Stelle würde ich nochmal versuchen das Ding über Telefon zu deaktivieren. Google mal, da gibts mehrere Möglichkeiten anscheinend...Denn mir will nicht in den Kopf, welches deiner Geräte denn ständig Kontakt zur T-NetBox aufnehmen soll bzw verursacht, dass sie dich ständig anruft?
Sag halt auch mal ob du ISDN hast oder was weiss ich..mehr Fakten plz

Edit: Achja, es heisst jetzt ausserdem SprachBox :elefant:
 
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
842
Reaktionen
0
ne normaler analog anschluss.... wlan fritzbox ka der ganze scheiss halt ich hab von dem zeug nicht wirklich ahnung, habs auch erst seit 3 monaten glaub ich.... besser gesagt isses ja nich meins sondern das zeug gehört meinem schwiegervater
ihn nervt die scheiss klingelei ziemlich hart.... normaler analog anschluss wlan fritz box funk telefon von philipps :uglyup:
 
Oben