T-Mobile GRPS (scheisse!!!!)

ShAdOw.

Guest
ich habe gerade mein handy wiedergefunden, das anscheinend 43h nonstop über gprs (t-zones) eingewählt war....
hab das handy wohl im halbschlaf unters bett geworfen als es mich am dienstag um 6.30 geweckt hat, obwohl ich ausschlafen konnte...

wisst ihr was mich jetzt erwartet???
müsste t-mobile nicht automatisch die verbindung bei inaktivität kappen (diese gottverdammten verbrecher)
habe kein grps paket oder sowas im tarif, d.h. ich zahle den minutentakt.. wenn ich pro minute 50c oder so rechne wäre ich so derbe gefickt......


was soll ich machen?


beschissene flames könnt ihr euch in den arsch stecken ich bin nicht in der stimmung für sowas. (ich hoffe die mods respektieren das)
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.266
Reaktionen
168
Ich bin kein Jurist und hab dementsprechend keine Ahnung, ob es ähnliche Fälle/Urteile schon gibt, aber meine Meinung: Wenn man sowas verpeilt, dann ist man selber Schuld. Ich finds sowieso idiotisch, dass mittlerweile jeder vor seiner eigenen Dummheit ohne Ende beschützt werden muss. Anstatt dass die Leute ihre Scheiße selber ausbaden wird jeder verklagt, weil er sich angeblich ausführlich darum kümmern muss, damit sich nicht irgendwer aus Versehen und aus eigener Unfähigkeit in die Kacke reitet. Aber insofern hast du sicher gute Karten, es gibt sicher ein Gesetz gegen geistiges Versagen solcher Art und Weise.
 

ShAdOw.

Guest
Original geschrieben von Kuma