T Guide ?

was genau soll rein

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

acc_weg

Guest
ich überlege grade einen Terraner Guide zu schreiben, bin mir aber nicht sicher was genau für wen interessant sein könnte.
daher meine fragen an euch was ihr wissen möchtet bzw was euch an anderen guides nicht gefällt bzw gut gefällt was zu lang und was zu kurz erklärt ist.
da ich selbe nur 1 1/2 guides gelesen habe (stylish sein guide, welchen ich jedem nur empfehlen kann, auch wenn ich mit seinen BOs nicht 100% übereinstimme und daze sein guide halb, was wohl daran lag das er auf englisch war als ich ihn damals fand) brauch ich die grundlegenden infos von euch, was da rein sein soll. demnach würde ich dann versuchen das ganze einigermaßen zu strukturieren. der guide soll sich eigtl an alle klassen von D- - B- richten.

interessieren würde mich ob ihr eher was mu abängiges wollt oder etwas das alle mus abdenkt? gibt es vielleicht eine spezielle bo die euch besonders interessiert?

edit

mir ist ein fehler bei der umfrage unterlaufen und zwar habe ich die mehrfachauswahl vergessen, kann man das noch editieren da das skillspektrum auch eine wichtige und zu klärende sache wäre?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
machst du das eigentlich mit absicht oder lernst du einfach nicht dazu?

ich werde mal keine anspielungen skilltechnisch machen und sage dir ganz pauschal das es bei dir fuer einen guide nicht reicht.

abgesehen davon: :rofl2:

acc_weg

Guest
na dann brauchst du ihne ja nicht lesen und das problem wäre gelöst :keks:

Oben