T gegen Ling Rush

Reaktionen
0
Ich weis net was ich machen soll, hab grad locker das 3. game in folge gegen ling rush verloren, wobei se vorher mit banes den wall immer einreisen.
wenn ichs teilweise halten kann, stehen 5 seks später mutas in der eco ...
ich hasse es ^^

Reaktionen
0
Also ich habe mir angewöhnt, meine Wall aus Rax und Fax zu machen, denn die fällt nicht instant bei Banelings. So kann man zumindest diesen Wallbreak gut halten.
Bei den Mutas kann ich nur sagen, dass sofern es noch sehr wenig sind, diese gut durch Vikings gekillt werden können.

Reaktionen
0
du verlierst mit Terraner gegen Linge + Banes?

naja pumpen was das zeug hällt...normal sollte es nicht klappen, deine wall einzureißen und dich zu überrennen...

mir gelang es nicht bei T spielern.welche league spielst du?

Reaktionen
0
das hat mit nachpumpen nix zu tun. versuch den eingang mit ebay und kaserne zu zu machen, dann kommen die banelinge beim rush net durch, dmait haste direkt en vorteil weil bei nem rush dme zerg die eco fehlt. also ich spreche jetzt von nem angriff bei minute 4:80 rum. deswegen wundert es mich jetzt das du was von mutas redest.
und raizo vll liegt es an deiner bo das du net schnell genug bist, man schafft das schon

Reaktionen
0
@ raiZo Ich spiel Gold league und linge und ich weis net was du falsch machst aber mit genügend banes is der wall instant weg ^^

@splatto ja aber auserhalb der banes pflücken die banes halt meine marines weg und nur mit marauder gegen linge ist not so strong .. ^^

Reaktionen
0
Wenn du nicht weißt was zerg macht, scan seine mainbase.

Siehst baneling tech tree. bau einfach einen Bunker hinter die wall und mach dich bereit.

Wenn er kommt, mit Marauder focus fire auf die ankommenden banelings, sin die baneligns erstmal tot, musst nur ncoh die eco vor den speed lingen retten.

Is es geschafft, einfach mit mass marauder go machn.
Zerg hat mit baneling opening sau wenig eco, und kann wenn auch nur 2-3 mutas haben

heißt er kann sein exe nicht halten und du switcht dann einfach auf marines marauder vikings und gg.

Reaktionen
0
ja auf jedenfall ne anständige wall machen ^^

Du kannst auf fast jeder map unter der rampe mit e-bay und rax zumachen oder mit 2 rax etc. etc.

über der rampe kann man auch mit 2 rax und einer fax zu machen.

das unter der rampe ebay-rax würde ich immer empfehlen wenn man fast exe spielt, aber man kann es bei jeder strat und auf jeder map machen.

Manchmal empfehlen sich 2 kasernen mehr als ein ebay.

Oben