• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

t-dsl fastpath

Reaktionen
0
Es ist eine unglaubliche Frechheit von der Telekom, für eine Sache, die denen einmalig ca. eine Minute kostet, 25 € und monatlich 1 € abzukassieren.

Deshalb ein großes FU@Telekom.

Reaktionen
0
ja schon aber da ich oft cs spiele ist mir das wert

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
welchsel den anbieter ^^ werd ich auch tun, sobald ich umgeogen bin :)
aber es lohnt sich auf jeden fall. auch wennd er preis herb ist.

Reaktionen
0
und bei mir is endlich arcor verfügbar und ich hab bald von haus aus fastpath, keine zwangstrennung und 1500/256 :gosu:

als ich vor > nem jahr von der telekom fastpath wollte ham die mir gesagt das machen die nich weil es den anschluß beeinträchtigt wegen der fehlenden fehlerkorrektur und da die anderen user die noch an sonem dsl port hängen (25? ka) davon auch ohne ihr wollen "beeinträchtigt" werden machen sie das nich.

und heute zocken die bis zu 25*25 € ab um einen einzigen port freizuschalten? :ugly:. und die anderen die es nich beantragen aber auch am port hängen werden beeinträchtigt und brauchen zudem nix zahlen? -.-

oder ham die mich verarscht? :8[:

CrashOverwrite2

Guest
irgendwie nutzt man doch die volle Bandbreite eh nur sehr selten aus

also momentan rentiert sichs für mich noch nicht

Thubb

Guest
geh zu arcor, da gibts fastpath + dsl 1500 für knappe 5 € mehr im monat... :top:

Crusher-ScT-

Guest
inFo:

Fastpath kann nun auf der T-Online Seite bestellt werden !

Oben