Türkei droht Fergie 22 Jahre Knast an

Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.539
Reaktionen
11
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,808848,00.html

Die Begründung ist halt mal Traum.....

Dazu passt auch
http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-12/frankreich-tuerkei-armenier
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,807917,00.html


Was man halt nicht hört ist der Aufstand der Masse. Istanbul ist in vielen Teilen eine fortschrittliche Metropole und ähnliches gilt für viele Touristenorte. Die Türkei wird einfach mehr zu mehr zu einem nicht säkularen, besser gesagt nicht mehr laizistischem Staat. Die Frage ist ob das daran liegt, dass sie solange hingehalten wurden, oder ob es einfach seit der Gründung eine stetige Entwicklung in diese Richtung gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
lol, ich dachte es geht um die Tussi von den Black Eyed Peas 8[

Ist natürlich lächerlich das ganze, aber was soll man dazu noch sagen. Dealen wir with it.
 
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
1.226
Reaktionen
0
Was ist ein nichtsekularer Staat?

Überarbeite mal deinen Text, versteht ja keine Sau was du meinst.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
LÄL diese türken, immer für einen lacher gut. Was das ganze wiederum mit armeniern und hinterwäldlern zu tun hat erschliesst sich mir nicht direkt.
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Türkei? Ach ja, das war ja das Land in dem man in den Knast geschmissen wird weil man nen Stein im Gepäck hat...
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
wenn ich nach nichtsekular google kommt als erstes dieser thread :deliver:

ps: sekular, das wort heißt sekular

in der tuerkei kommste auch in den knast wenn du ne junge englaenderin fickst, die sich aelter ausgibt und sogar ein u18 band umhat
also wen wunderts noch rofl
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
in der tuerkei ist u = ü
wusstest du das nicht?
dachte der umkehrschluss gaelte auch :8[:
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
lol, ich dachte es geht um die Tussi von den Black Eyed Peas 8[

Ist natürlich lächerlich das ganze, aber was soll man dazu noch sagen. Dealen wir with it.

this
von der frau um die es geht habe ich noch nie etwas gehört, wahrscheinlich nennen sie sie auch nur so, damit alle auf den artikel klicken :deliver:
Einfach lol die TÜrkei, gogo Türkei wird EU mitglied.
 

Der Bankräuber

Guest
this
von der frau um die es geht habe ich noch nie etwas gehört

ich hab sogar von diesem prinz andrew noch nie etwas gehört :(

worum soll es in diesem thread jetzt eigentlich gehen? um die strafe für fergie (A)? um die missstände in türkischen waisenhäusern (B)? oder soll einfach nur mal gegen die yallahs gebasht werden?

A: strafe übertrieben. anklage aber nicht. ich würde es auch nicht wollen, dass mein (behindertes) kind heimlich gefilmt wird. wenn das gesetz es auch so sieht, wird man wohl noch jemanden anzeigen dürfen.

B: türkei halt. die zerbomben doch auch alle zwei monate ihre eigenen leute, weil es ja "terroristen" sind. dann ist das töten von menschen natürlich legitim :rolleyes:

C: scheiss yallahs ( :confused: )
 

YesNoCancel

Guest
wollte eigentlich auf bankräubers beitrag antworten ... aber arg, perlen vor die säue. "man wird ja wohl noch ..." sind ein klarer indikator und ganz nebenbei die epischten einstiegsworte für glatten dummfug.

insgesamt scheint der nationalstaat türkei derzeit an schweren minderwertigkeitskomplexen zu leiden, wie es einst das wilhelminische deutschland tat. man fühlt sich einfach nicht ernst genommen, ein platz an der sonne, weltgeltung ... am türkischen wesen soll die welt genesen 2.0 oder so. man man, als ob die nicht andere sorgen hätten.
 

Annihilator

Techniker
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
7.821
Reaktionen
2.197
Mei, so kriegt sie halt noch etwas Werbung für ihren Film.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
lol, ich dachte es geht um die Tussi von den Black Eyed Peas 8[
dachte auch grade so: "häh.. die alte von bep oder alex ferguson, passt beides nicht..."

zur meldung...
ist halt so nen ding wie "dänischer fan muss 250.00 an dfb zahlen für angriff auf fandel"...
randnotiz, bestenfalls...
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
this
von der frau um die es geht habe ich noch nie etwas gehört, wahrscheinlich nennen sie sie auch nur so, damit alle auf den artikel klicken :deliver:
ich kann mich düster daran erinnern den Namen mal in Zusammenhang mit englischem Königshaus gehört zu haben...also ich glaub, der Name ist nicht nur Lockmittel ;)

Was ich ja amüsant finde ist der Anklagegrund...die soll für "Verletzung der Privatsphäre von 5 Kindern" 22 Jahre kriegen?
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Schlechtest recherchierter Thread seit langem.

1. Bitte Threadtitel ändern. Das ist ja schon BILD-Niveau, absichtlich "Fergie" einzusetzen, nur um die Auflage zu steigern.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Und beides hat nichts mit dem Thread zu tun.
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.539
Reaktionen
11
Ok hoffe nun ist auseditiert, sonst dürft ihr von mir aus im OT eine Komission zur Einleitungsfindung mit oder ohne Televotingblitztabelle.

Fergie war der Spitzname lange bevor es die BEP gab und nein, Fred Durst hat nicht 'Behind blue eyes' geschrieben. Darum geht es aber auch nicht.

Die Türkei schiebt hahnebüchene Gründe vor um Mißstände bzw. deren Aufdecken zu verhindern. Erdogan macht aus dem Powerhouse Kleinasiens eine islamische Republik und 'keiner' sagt was. Erinnert man sich noch an den Auftritt in Duisburg oder Düsseldorf? Wenn wir Integraton wollen, dann darf nicht jeder dessen Großeltern aus Anatolien stammen sagen er sei Türke und das Verhalten der türkischen Regierung radikalisiert die Türkei selber, was wiederrum unsere Integrationsbemühungen beeinflußt.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Welche integrationsbemühungen? Hast du dich persönlich schonmal um integration bemüht? Wenn nein, finde ich den begriff "unsere" stark übertrieben.
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.539
Reaktionen
11
Wie ich vor dem Crash schrieb:

Unsere = Deutsche Majoritätsgesellschaft

Habe persönlich Nachhilfe bei türkischstämmigen Azubis gegeben und ansonsten leiste ich immer Nachbarschaftshilfe, eben unabhängig von der Herkunft. Mehr gibt Dorf hier nicht her. Azubis waren auch integriert was Alkohol und Bordelle angeht, aber würden nie eine "Helga" heiraten und wehe es kommt thematisch zu Islam oder Israel. Das wird entsprechend Freitags beim Gebet mit Vorbeter der türkischen Regierung indoktriniert.

Im Studium in Dusiburg wohnend hatte ich aber eher Kontakt mit Eltern auf der Arbeit, deren Kinder in der Minderheit waren als deutschstämmige und daher diskriminiert wurden.
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
bin fest davon ausgegangen dass die alte von den black eyed peas zu knapp bekleidet aufgetreten ist, oder so ähnlich

ontopic: die armen kinder :(
 
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
6.889
Reaktionen
0
hände hoch wenn ihr hier seid weil ihr an black eyed peas gedacht habt.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Bin ich der einzige, der nicht wusste, dass die sängerin der black eyed peas fergie heisst?
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
du bist ja auch ein Outsider

hände hoch wenn ihr hier seid weil ihr an black eyed peas gedacht habt.

#x 8(

bin fest davon ausgegangen dass die alte von den black eyed peas zu knapp bekleidet aufgetreten ist, oder so ähnlich

oder so
577px-Black_Eyed_Peas_%40_Jacksonville_Veterans_Memorial_Arena_01.jpg
 
Oben