Szene News unmoderiert

Doso_inaktiv

Guest
Es ist ja toll das man als User Szene News einschicken kann.

Bringt nur nix wenn sich kein Staffie um darum kümmert. Man kann man maximal zwei Szene News einschicken die dann in der Warteliste gammeln. Man kann dann keine weiteren einschicken. Bei mir gammeln noch schon seit 2 Wochen entsprechend 2 Szene News rum die weder freigeschalten noch gelöscht werden. Selbst wenn ich wollte könnte ich so keine neuen einschicken.

Macht mal was dagegen...

P.S: Ich arbeite für readmore.de von daher würde ich halt gerne unsere News bei instarcraft.de in den Szene News einschicken. Geht aber nit :p
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Also von dir sind in dem Admintool dazu keine eingesendeten News drin, deshalb wird sie wohl auch keiner freigeschaltet haben. oO
 

Doso_inaktiv

Guest
Naja die 2 Wochen vorher wo die rumgammelten mal nicht mitgerechnet oO
 

Doso_inaktiv

Guest
Wider 3 Tage 2 Szene News in meiner Warteliste, wieder macht keiner was.

Ich glaub ich lass es bleibt. Spart euch doch neue Features einzuführen wenn kein Staffie das dann moderiert...
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.400
Reaktionen
8.851
Bitte nicht bleiben lassen :(

Erstmal sorry, das ist echt nicht so gut gelaufen, wir versuchen das jetzt besser zu machen. Der zuständige staffmember hat es leider versäumt, da regelmässig drauf zu achten, wir werden jetzt mehrere damit beauftragen, das zu tun. sollte nochmals eine nicht zeitnah freigeschaltet werden, nochmal hier oder bei mir dirket per pm melden, danke. Und nochmals sorry.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.400
Reaktionen
8.851
und ob sich da was dran getan hat:

Es gibt derzeit keinen neuen User-Content in Ihrem Themenbereich

gibt 3 leute, die sich recht regelmässig damit beschäftigen.
 

Doso_inaktiv

Guest
Das alte Problem: seit ner Woche sind 2 unmoderierte Szene News drinn, neue kann ich nicht einschicken. Derweil kriege ich böse PMs das ich es doch lassen soll, Sachen im Forum zu posten. Tut mal was :[
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.400
Reaktionen
8.851
Das alte Problem: seit ner Woche sind 2 unmoderierte Szene News drinn, neue kann ich nicht einschicken. Derweil kriege ich böse PMs das ich es doch lassen soll, Sachen im Forum zu posten. Tut mal was :[

pm melden, wenn sie gegen die regeln verstösst, kümmern wir uns drum. szenenews moderieren kann ich nichts zu sagen.
 
Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
Das alte Problem: seit ner Woche sind 2 unmoderierte Szene News drinn, neue kann ich nicht einschicken. Derweil kriege ich böse PMs das ich es doch lassen soll, Sachen im Forum zu posten. Tut mal was :[

ich seh die News durchaus, ich schau ca. jeden 2. tag rein - aber 2 Sätze FragsterPromo werd ich nicht newsen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Doso_inaktiv

Guest
Dann lösche es doch zumindest, das ich ggf. was neues einschicken kann. Ihr habt ein Limit von 2 Einsendungen, und es ist halt traurig wenn man 2 Wochen+ nichts einschicken kann weil die alten Dinger noch rumhängen.
 
Oben