Szene News Links einsenden

Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
1.304
Reaktionen
3
Hallo,
ich wollte gerade einen Link zum 12H SC2-Countdown mit Day[9] einsenden, da sagt mir das Skript dass das nicht geht, da noch zwei unbearbeite Link von mir in der Warteschlange stehen.
Zum einen ist es Wochen oder Monate her, dass ich zuletzt Links eingesendet habe und zum anderen sehe ich vorher nicht, welche das sind und ob überhaupt noch welche von mir da sind. Ich vermute mal dass da noch einige Links in der Warteschlage stehen, die sollte mal ausgemistet werden oder ich sollte die Möglichkeit bekommen, meine Links zu sehen und sie ggf. zurückziehen zu können (ich weis schon gar nicht mehr welche das waren).
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Ich hab da mal ausgemistet, da waren in der Tat noch zwei alte Sachen dabei. Sowas entsteht manchmal, wenn Dinge z.B. doppelt eingesendet werden, aber das war in diesem Fall meine ich nicht so. Ich weiß, daß das System nicht perfekt ist, aber es ist ein globales und daher nicht trivial zu ändern. Ich weiß auch, daß noch zu wenige Staffis da regelmäßig nicht nur reingucken, sondern auch alte Dinge, die nicht genewst wurden, löschen, z.B. weil es vielleicht eine eigene News schon gab oder eine Schlagzeile statt einer Szene-News gemacht wurde.
Jedenfalls solltest du nun wieder einsenden können. ;)
 
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
1.304
Reaktionen
3
ok, funktioniert wieder.
Besten dank :)
 
Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
Ich hab da mal ausgemistet, da waren in der Tat noch zwei alte Sachen dabei. Sowas entsteht manchmal, wenn Dinge z.B. doppelt eingesendet werden, aber das war in diesem Fall meine ich nicht so. Ich weiß, daß das System nicht perfekt ist, aber es ist ein globales und daher nicht trivial zu ändern. Ich weiß auch, daß noch zu wenige Staffis da regelmäßig nicht nur reingucken, sondern auch alte Dinge, die nicht genewst wurden, löschen, z.B. weil es vielleicht eine eigene News schon gab oder eine Schlagzeile statt einer Szene-News gemacht wurde.
Jedenfalls solltest du nun wieder einsenden können. ;)

Das geht im endeffekt auf meine Kappe :D Ich werd in Zukunft ausmisten..
 
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
5
Reaktionen
0
Wollte grad was einsenden und krieg auch die Meldung, dass 2 News noch net bearbeitet sind. Komischer Weise ist es beides mal das gleiche und auch schon bisserl her.
 
Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
fixed - geht wieder so zu 3/4. auf mich.

Is halt das Problem, dass ich mir die sachen zwar angucke aber nicht rauslösche..
 
Oben