Szene Homepage für München gesucht

Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Gesucht wird eine überwiegend Nicht-Kommerzielle Seite, mit ner anständigen Community.

In Würzburg ist das
www.wuewowas.de

Hier gibts nen wirklich guten Kleinanzeigenmarkt, man kann kostenlos inserieren und die Würzburger haben Ihn richtig gut angenommen.
Gibt zwar noch ne ganze andere angebliche Würzburg Sites, aber die wurden nicht angenommen, daher tot.

Jetzt such ich sowas für München? Was gibts für ne Seite mit richtig viel Kleinanzeigen ?? -Kostenlos, oder billig, -hauptsache gut frequentiert.


Grüße


P.S.: ja ich kann googeln, allerdings ist das bisher gefundene (suche München Stadtmagazin) nicht wirklich der Knaller.
 
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
2.683
Reaktionen
0
nachtagenten
da findeste alle möglichen infos für clubs/partys usw

lokalisten
gibt immerwieder kleinanzeigen (verkaufe/suche...) und auch paar infos über partys. eigentlich das grösste szenenetzwerk in münchen, welches ich kenne(in den stosszeiten mehrere tausend, im momenten 8000, mitglieder on).
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
wow Danke !! kommt gleich in meinen neuen München Favo Ordner---sowas hab ick gesucht :)

Danke an Klo & Tizer
 

Franzmann2

Guest
clubstars.net
munichx.de

ansonsten sind die lokalisten ganz gross, schätze mal 8 von 10 jungen münchnern ist da versammelt.
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
thx franzmann :)


Jetzt mal so allgemein:

Was gibts nen noch s für wichtige Münchner HP´s ?
 
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
499
Reaktionen
0
Ort
Schland
als münchner solltest lokalisten kennen -___-;
^^

edit: hach ja dein beitrag nicht richtig gelesen. da sieht man dass ich schon müde bin
 
Oben