Szenario Psi Angriff

Reaktionen
0
Huhu Community,

ich schaffe das Szenario Psi Angriff nicht.
Hat jemand Ratschläge wie man am besten vorgeht?

vlg
THeRoCK

Reaktionen
0
Die Engstellen mit den Forcefields blocken, und
dann immer einen Psi-Storm rein.
Damit dürfte Silber kein Problem sein!

Reaktionen
0
silber hab ich, schaffe nur gold nicht :( egal was ich mache

Reaktionen
530
einfach nach jeder Welle speichern und so lange die nächste Welle versuchen bis man es ordentlich hingekriegt hat...dann isses recht easy

Reaktionen
0
fands jetzt nicht so schwer auf gold. das wichtigste wurde schon gesagt -> force field und psi dahinter. feedbacken was zu feedbacken geht.

forcefields besser weiter unten an der choke setzen, dann hat die ki keine sicht nach oben und ihr könnt auch vom kliff runter schießen.

dRe

Reaktionen
0
Ich hab nen algemeinen Tipp bei den Szenarien! (ich hab alle auf Gold fertig)
Wen man etwas ohne Verluste geschaft hat, dann abspeichern und dan weiterversuchen, wenn man dan wieder wenig Verluste hatte dan wieder abspeichern... :top:

jysk

Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Forcefields? Ich hab einfach Hallus damals benutzt, ist recht easy damit...

Reaktionen
0
ein tipp:

meisst reicht am ende des szenarios die energie deiner ht's nicht mehr. die sentrys sind meisst nicht das problem. alsolassen ruhig, gerade am anfang, einige wellen gegen deine forcefields laufen. was ich damit meine ist, du machst nur forcefields und keine storms. sondern erst nach 3 wellen stormst du. damit verbrauchst du weniger energie auf den templern und killst per storm mehr units.

damit hab ichs fast beim ersten mal geschafft auf gold zu kommen.

Reaktionen
0
einfach nach jeder Welle speichern und so lange die nächste Welle versuchen bis man es ordentlich hingekriegt hat...dann isses recht easy

Genau das! :top:

Hatte damit beim ersten Versuch (2-3x save+load) bereits 2 Tage nach SpielRelease das Gold Achievement.

Reaktionen
0
Website
www.51fail.de
guckt euch bei youtube das video von "TheSCHopper" an - der erklärt das gut und einfach. Ist echt nicht so schwer da gold zu bekommen ;)

Oben