• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Systemkonfigurationsprogramm -> Dienste

• Ersteller [mogeln]ist_gut_inaktiv
  • Erstellt am

[mogeln]ist_gut_inaktiv

Guest
da is doch nur schrott drin. Ist das ok, wenn ich ALLE deaktiviere??? Oder is das was wichtiges drin was man wirklich braucht???

killerchicken_inaktiv

Guest
auf keinen fall alles deaktivieren! was für ein os hast du?

~Infested~

Guest
Klar alles deaktivieren was soll´s^^

Aber kannst ja auch mal hier sehen wenn du XP hast
Dienste XP ;)

Myxomat

Guest
Ja alles deaktivieren am besten. Und wenn du schon dabei bist, lösch doch das ganze OS von deiner Platte. Oder is da was wichtiges drin was man wirklich braucht???

[mogeln]ist_gut_inaktiv

Guest
ich habe XP

ich hab viel mehr dienste als auf der seite beschrieben, ich glaube das meiste ist schrott. aber ich weiß ned genau welche ich deaktivieren soll. Schon die namen klingen eher nach Microsoft Spionage.

killerchicken_inaktiv

Guest
liste doch einfach mal alle dienste auf, die nicht unter diesem link zu finden sind. wir werden dir schon sagen was du damit machen sollst

Wiseguy3

Guest
Naja, der macht irgendwie Hoffnung, dass die ganzen XP User irgendwann ihren PC einfach von alleine zu gleichen Zeit und endgültig schrotten. Sowas wie ein automatischer selbsttätiger Befreiungsschlag für alle denkenden Menschen.

Oben