Systemanforderungen?

SiR.sPuKi

Guest
Hallo, hab mir nur grade gedanken über zukünftige systemanforderungen gemacht, würde daher gerne wissen was was ein systen man brauchen wird, um überhaupt sc2 spielen zu können.
Nicht das ich mir nen völlig neuen comp holen muss glaube nicht das ich mir den werde leisten können. jaja ihr und euer geld oida. Steht das überhaupt schon fest?
in dem Sinne SiR~sPuKi

Reaktionen
0
Sicher nicht, da noch nicht einmal ne Beta vorliegt. Kann viel passieren. Denke aber, dass heutige Mittelmaß-PCs im nächsten Jahr wohl nur noch die Minimum-Konfiguration darstellen werden.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.589
Bisher ist noch nichts über die systemanforderungen bekannt.
Aber ich gehe davon aus, dass man seinen alten p2-bw-rechner
aufrüsten muss. :P

MGorbatschow

Guest
also wenn ich schätzen müsste, würde ich aufgrund vergangener Blizzard Erfahrungen sagen:

min. 1,5 GHz, 512 MB RAM, min. eine GeForce 6600 oder gleichwertige.

Master_Black

Guest
Wegen SC2 hat sich mein PC Kauf verschoben, wollte eigentlich im Sommer einen kaufen, wenn "Beyond the Sword" rauskommt, jetzt warte ich aber bis SC", will es schließlich mit vollen Details spielen können, und nicht gerade so mit LowRes

SiR.sPuKi

Guest
danke für denjenigen der mir die systemanforderungen(zumindestens die wahrscheinlichen genannt hat)
Naja zerg sah auch schon fett aus wie die linge da angerannt kamen =] btw erinnert mich das allerdings ein bisschen an alien 3.... Ich hoffe das geräusch der hydralisken(sofernüberhaupt ncoh beständig) wird sich nicht geändert haben.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.373
Original geschrieben von MGorbatschow
also wenn ich schätzen müsste, würde ich aufgrund vergangener Blizzard Erfahrungen sagen:

wenn man die havok engine nicht rausschalten kann wird das mit 1,5ghz prozessorleistung wahrscheinlich schon sehr knapp.

Reaktionen
0
Original geschrieben von MGorbatschow

zu prozessor und ram würde eher eine 4200 ti passen, eine 6600 ist doch völlig unterfordert.

MGorbatschow

Guest
Original geschrieben von SuicideSquad
zu prozessor und ram würde eher eine 4200 ti passen, eine 6600 ist doch völlig unterfordert.

na gut dann keine 6600, sondern GeForce FX 5700

wenn man die havok engine nicht rausschalten kann wird das mit 1,5ghz prozessorleistung wahrscheinlich schon sehr knapp.

Hmm dann muss ich wohl auch aufrüsten...

Arkan

Guest
Core2 Quad QX-70 Xtreme 8800GTX - AeonFlow
Speicher:Upgrade 2GB auf 4GB DDR2-1000 OCZ

Wird nächsten Mittwoch geliefert
Wird reichen :elefant:

Oben