System Shock 3!

Scorn4

Servitor
Reaktionen
751
Hoffentlich wirds nicht son Konsolescheiss wie die Bio Shock Reihe.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
natürlich wird es "konsolenscheiss". welche franchise ist heute nicht auf konsolen abgestellt? sorry für die pc masterrace, aber der pc-only markt ist einfach nicht attraktiv genug, um wirklich kohle zu machen.

finde ich aber gut, zocke auf beiden plattformen gerne und system shock 2 war eines meiner lieblingsgames damals :top2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Das wäre super. Trotzdem bin ich verwirrt. Immerhin arbeitet gleichzeitig ein anderes Studio (Night Dive Studios) an einem Remake von Teil 1 (nicht zu verwechseln mit der bereits erschienen Enhanced Edition). Angeblich besitzt Night Dive auch die Rechte an einer Fortsetzung, daher sehe ich noch nicht, wie dann Otherside Entertainment daran arbeiten kann.

ahi

Reaktionen
5
Glaube ich erst, wenn ichs sehe :/ System Shock für Konsolen vercasualiert wäre wirklich schade... mal sehen.
Bioshock war zwar nett, hatte aber mit System Shock (bis auf den Namen) wenig zu tun.

Reaktionen
255
Hell, it's about time. Und da der otherside entertainment boss seinerzeit Looking Glass gegründet hat und wohl auch andere mitarbeiter an bord sind, könnte es tatsächlich auch ein würdiger nachfolger werden.

Reaktionen
93
Sehr cool. Bin mal gespannt, setze die Erwartungen etwas niedriger an. Bei den Leuten kann man aber wohl hoffen, dass es eben kein 08/15-Shooter wird, sondern vielleicht tatsächlich genug RPG-Elemente behält. Naja, erstmal abwarten.

Hatte System Shock erst vor 2-3 Jahren wirklich entdeckt, es dafür dann regelrecht verschlungen.

Hoffentlich gibt es wieder Prokolldroiden, dei einem "helfen" wollen.
:troll:

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
263
Hoffe auch, dass nicht nur ein Ausschlachten der Marke ist. SS2 kann man auch heute noch gut spielen.

Oben