System für Beta -> reicht es ?

Mitglied seit
28.02.2010
Beiträge
24
Reaktionen
0
Hi.
Ich habe mich vor kurzem bei der Beta angemledet und hoffe nun wie viele auf einen Key. :)
Da musste man ja für einen Systemcheck machen lassen und der wurde in den Account eingetragen. Bei mir kam keine Fehlermeldung das der nicht ausreicht er hat ihn einfach eingetragen. Hätte er es als Fehler gemledet wenn mein System zu schlecht wäre ?
Und wie bekommt man bescheid ? Per Email ?


Mein System:

# Betriebssystem:Windows 2.5.1.2600 (SP 3)
# Prozessor-Typ:AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual-Core Processor TK-55
# Prozessor-Takt (GHz):1,813
# Systemspeicher (GB):1,874
# Grafikkarten-Modell:NVIDIA GeForce 7000M / nForce 610M
# Grafikkarten-Treiber:nv4_disp.dll
# Desktop-Auflösung:1280x800
# Festplattengröße (GB):Genug ;)
# Verfügbarer freier Platz (GB):Genug ;)
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
auf niedrigesten einstellungen sollte es halbwegs laufen
grafikkarte kenn ich mich nicht aus, aber dein prozessor dürfte zu schwach sein
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
läuft auf jedenfall höher als auf low. hab ne onboard graka und kann auf low flüssigst zocken. wie oft ich das scho gechrieben hab :(
 
Mitglied seit
28.02.2010
Beiträge
24
Reaktionen
0
Jo den krieg ich noch bissl gepusht auf 2,0 is drin wird aber trotzdem zu schwach sein. Habe auch vor mir evtl später einen besseren zu kaufen aber es is mir wichtig das er zu Beta gehen könnte. (Momentan hab ich einen Laptop)

Wäre mein system für Blizzard ein Auschluß Kriterium ?
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Jo den krieg ich noch bissl gepusht auf 2,0 is drin wird aber trotzdem zu schwach sein. Habe auch vor mir evtl später einen besseren zu kaufen aber es is mir wichtig das er zu Beta gehen könnte. (Momentan hab ich einen Laptop)

Wäre mein system für Blizzard ein Auschluß Kriterium ?

das weiß niemand, da es aber auf low mehr als locker laufen wird -> wohl eher nicht.

Von daher viel glück bei der nächsten key welle :top2:
 
Mitglied seit
28.02.2010
Beiträge
24
Reaktionen
0
Hehe vielen Dank =)
Euch wünsche ich auch Viel Glück :)

Mal so offtopic: was meint ihr wie viele Keys so rauskommen bzw. wie viele Keys sind schon im Umlauf ? Und denkt ihr das Blizz noch viele Wellen machen wird um die Beta möglichst vielen zu ermöglichen oder machen sie ab einer Userzahl schluß ??

mfg
 

chrizzotoph

Guest
beta soll ja nur 3 monaten gehn .. rechne ehrlich gesagt nichtmehr mit soo vielen keys

Stand das irgendwo? Also ich glaube das die Beta leider sehr sehr lang dauern wird und das ist echt schade ich meine es fehlen einfach noch sooo viele sachen:

-Kein Archivement System
-Match Making System wurde noch nicht einmal getestet im moment weisst er dir fast irgendwelche gegner zu
-Keine Chaträume etc...

Finde das echt schlimm... Ich denke sowas brauch auch seine Zeit zum testen deswegen denke ich nicht das Blizzard den Sommer release schafft was sehr sehr schade ist.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Stand das irgendwo? Also ich glaube das die Beta leider sehr sehr lang dauern wird und das ist echt schade ich meine es fehlen einfach noch sooo viele sachen:

-Kein Archivement System
-Match Making System wurde noch nicht einmal getestet im moment weisst er dir fast irgendwelche gegner zu
-Keine Chaträume etc...

Finde das echt schlimm... Ich denke sowas brauch auch seine Zeit zum testen deswegen denke ich nicht das Blizzard den Sommer release schafft was sehr sehr schade ist.

ja das wurde so gesagt ~~
Game soll doch noch im ersten halbjahr 2010 kommen.(wirds aber eh nicht :lol2: , wir kenne ja blizzard)

Es kommt auch noch ein großer patch für die beta (wurde auch gesagt), also mach dir mal nicht ins hemd :P
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
system wird reichen, aber erwarte kein effektespektakel wie es sich auf der höchsten detailstufe darstellt. :>
 
Mitglied seit
28.02.2010
Beiträge
24
Reaktionen
0
system wird reichen, aber erwarte kein effektespektakel wie es sich auf der höchsten detailstufe darstellt. :>



hehe solange es löuft bin ich zufrieden :)
Kommen die Key Wellen gleich alle aufeinmal oder in mehrern Tagen kleinere Mengen ?
nächste woche sollen ja noch welche kommen oder ?

Man ich hab so bock auf sc2 =)
 

DopeBoss

Guest
also hab mit meinem lappy ähnliche specs und hab nen key bekommen
nur die grake wird vom spiel nicht erkannt deswegen haste nen derbe lag ... hoffe blizz fixt das
 
Oben