• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

sysprep.exe versiegelung

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.875
kann ich das ganze auch irgendwie von nem anderen compi aus machen?

weil mein mainboard ist ja floeten gegangen, hab dein meine platte in rechner von meinem bruder eingebaut, aber logischerweise startet xp nicht vollstaendig (dieses witzige "_" blinken ;).

haette ich ja vorher mit sysprep versiegeln muessen, hab ich ja aber logischwerweise nicht gemacht.

kann ich das irgendwie von nem anderen os aus machen als von dem was sich auf meiner platte befindet?

swallie

Guest
sysprep kannst du definitiv nur lokal ausführen.

wenn du das _ blinken hast, dann hast du doch aber eigentlich noch recht gute chancen! essig währe "inaccessible boot device".

auf der anderen seite denk ich mir, wenn du sysprep kennst, dass du sämtliche versuche mit abgesichertem modus und bios parameter schon durch hast.

dann siehts natürlich übel aus ;-/

häufig scheitert ein mainboardwechsel an acpi/ahci und s-ata parametern. mal probiert die platte als native anzusteuern? legacy ist bei den meissten bios'sen der default wert.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.875
Original geschrieben von Swallie
sysprep kannst du definitiv nur lokal ausführen.

wenn du das _ blinken hast, dann hast du doch aber eigentlich noch recht gute chancen! essig währe "inaccessible boot device".

auf der anderen seite denk ich mir, wenn du sysprep kennst, dass du sämtliche versuche mit abgesichertem modus und bios parameter schon durch hast.

wie soll ich denn ohne isolierung starten?
also bei mir startet da nichtmal der abgesicherte modus

Moep_Dr.Redhec2

Guest
jungs junds jungs, erdcommander oder besser und billiger --> http://www.nu2.nu/pebuilder/

damit starten dann ab die regfiles umschreiben, bitte google befragen dazu, gibt massig links, gerade keine lust meine disketten zu wälzen ;)

nötig ist, paar regwerte umzuschreiben + 2 files überschreiben danach wird hardware neuerkannt. und fertig.

[For]Hood2

Guest
Dann wälz mal ich hätte gerne ein paar links dazu.

Bügel XP drüber.

swallie

Guest
Original geschrieben von haschischtasche

wie soll ich denn ohne isolierung starten?
also bei mir startet da nichtmal der abgesicherte modus

ist mir schon klar. ich wollte dir damit nur sagen dass du mit sysprep nicht weiter kommst.

Original geschrieben von Moep_Dr.Redhec

nötig ist, paar regwerte umzuschreiben + 2 files überschreiben danach wird hardware neuerkannt. und fertig.

also die regwerte und die files würden mich auch mal intressieren!

Moep_Dr.Redhec2

Guest
muss euch leider auf Montag vertrösten.

Hab so aber schon XP-installationen durchgebracht nach nem Mainboard wechsel.

Moep_Dr.Redhec2

Guest
okay dienstag hab mein cd+disketten case vergessen :8[:

swallie

Guest
hätt heute die keys und die files gut gebrauchen können ;-)

Oben