• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SYS Cup

Reaktionen
0
SYS Cup ;war daß schon alles oder geht's noch weiter?

Vielleicht kann Chickenlord Stellung dazu nehmen,oder sonst einer der's weiß.Net wär's :wave2:

Reaktionen
0
Ich geh mal davon aus, du meinst ob es noch ne Runde gibt. Ich bin mir sicher, wir machen das nochmal. Aber erst, wenn bei mir die Zeit wieder mehr wird, damit ich mich der Sache überhaupt widmen kann... Also wirst du wohl noch etwas warten müssen, aber es kommt defintiv eine nächste Runde ;)

Reaktionen
0
Die Frage war eher so zu verstehen ob es eine zweite Runde geben würde mit den Maps die für dieses Event gemacht wurden;das heißt nicht umbedingt mit den Maps die in der 1-en Runde verwendet wurden. Oder gibt es dann ein neuer Map Contest dafür? :confused:

Oben