Syndicate 3 !!!!111111

Reaktionen
0
Syndicate 3 angekündigt : Fuck Yeah
...von EA:...... oh no
....wird ein Shooter: FUCK YOU EA

quelle:
Oh noes

ehrlich muss heute echt alles Shooter sein (ich finde schon den X-Com Shooter schlimmt genug)?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
182
Alt. Und ja: lol ein Shooter. Das heißt also nur Syndicate, ist aber keins. Egal, schon Syndicate Wars fand ich eher lala, wirklich geil waren nur das Ur-Syndicate und American Revolt.

Mir EA als Publisher bin ich aber eigentlich ganz zufrieden, die haben sich gebessert. Können ja auch nix dafür dass sich Shooter wie Sau verkaufen und viele andere originelle Spielprinzipe den Bach runter gehen.

Deleted_504925

Guest
syndicate als shooter, super idee :(
frage mich manchmal was da für leute sitzen die über solche lizenzen entscheinden.
remake mit moderner grafik hätte völlig gereicht.

Reaktionen
0
syndicate als shooter, super idee :(
frage mich manchmal was da für leute sitzen die über solche lizenzen entscheinden.
remake mit moderner grafik hätte völlig gereicht.

leider leute die nur Gewinnmaximierung im Auge haben, und da ist leider Shooter einfach tonangebend.

Und alles nur weil für die Konsole nie eine vernüftige Maussterung entwickelt wurde....

Reaktionen
182
Solange jeder Aufguss von CoD & Co. (ach, im Grunde ja schon jedes Mappack dafür) monatelang alle Hitlisten auf Platz 1 belegt gibt es halt kein wirtschaftliches Argument gegen einen weiteren Shooter.

Deleted_504925

Guest
leider leute die nur Gewinnmaximierung im Auge haben, und da ist leider Shooter einfach tonangebend.

Und alles nur weil für die Konsole nie eine vernüftige Maussterung entwickelt wurde....
stimmt heute muss ja alles konsolentauglich sein :(
aber gabs syndicate 1 nicht auch als mega drive version?
hab da irgendwie so dunkel was in erinnerung

Reaktionen
182
Jo, Mega Drive, SNES und noch weitere Konsolenplattformen. Waren aber in der Tat auch um Welten schlechter als die Version für die "Homecomputer" wie PC/Amiga.

Reaktionen
538
lol wozu nennt man das dann Syndicate 3, wenn ich eh kein Nachfolger ist :8[:...ist ja so als würde WoW "Warcraft 4" heißen :doh:

Reaktionen
0
OMFG SYNDICATE WUHUUUUUU

oh wait

:( Teil 1 (oder wars 2? ^^) war im MP total geil :D hast deine Leute als zivilisten getarnt und der Gegner ist dann blind in sein Verderben gelaufen. Leider sind unsere Rechner immer nonstop abgeschmeirt ^^

Reaktionen
0
clevere Idee daraus ein FPS Spiel zu machen, weil es davon ja gerade nicht genug am Markt gibt im Gegensatz zu Echtzeittaktikspielen wie dem Original :x

Reaktionen
374
Wer sich das ausgedacht hat...

Die die alt genug sind zu wissen, wie geil Syndicate damals war, regen sich auf, dass es nu ein Shooter wird.
Die die es nicht wissen, haben vom Namen auch nix.

Reaktionen
2
Joa, also die anderen beiden Teile waren cool.
Aber so interessierts mich einfach Null.

Deleted_504925

Guest
das ding an syndicate ist ja auch das es keine sonderlich epische story oder spielwelt hatte, das game an sich war einfach gut, so wird es einfach ein weiterer 08/15 scifi shooter.

wenn man zb starcraft als shooter umsetzt (wie es mit Ghost ja mal geplant war) hat man einen gewissen wiedererkennungswert, sowas fehlt doch syndicate komplett.
war einfach ein standart cyberpunk setting, das einzige was mir in errinnerung geblieben ist sind typen in langen mänteln und eierförmige autos, dafür braucht man keine teuere lizenz zu verwursten.

Reaktionen
0
Vermutlich hatte EA die Lizenz sowieso noch in ner unausgepackten Lizenzkiste rumliegen. :deliver:

Reaktionen
0
zumal Deus Ex bereits so eine Art Syndicate in FPS Umsetzung ist

Reaktionen
538
die wollten halten nen FPS-Titel machen, die Designer hatten aber grad keine Idee, also hat man alle Lizenzen in einen Lostrommel geworfen und hat dann Syndicate gezogen :deliver:

Reaktionen
0
Werds mir wohl holen und mich auf nen guten Sci-fi Singleplayershooter freuen. Nen echter Syndicate Nachfolger ist es ja nicht.

Reaktionen
1.029
die musik im neuen trailer fetzt ziemlich. erinnert mich an shock2, unreal und so. die gute alte zeit :(

Reaktionen
0
Werds mir wohl holen und mich auf nen guten Sci-fi Singleplayershooter freuen. Nen echter Syndicate Nachfolger ist es ja nicht.

Ist das nicht genau das was die Vermarktung des Spieles unter dem Namen "Syndicate 3" bezwecken will ಠ_ಠ

Reaktionen
0
einige Reviews usw

IGN - 7.5 / 10
Syndicate hints at a fantastic puzzle meta-game, but relies on bullets flying to get through every level. Where the story walks a familiar road, the cooperative campaign’s tough-but-fun arcade action makes up for the missteps. Though uneven, Syndicate remains a good shooter full of incomplete great ideas. Grabbing three friends and battling for corporate supremacy online is well worth your time, but don’t expect to be wowed by playing alone.

Destructoid - 6.5 / 10
By all means, go out and enjoy Syndicate. You more than likely shall, because it will provide a solid dose of transient entertainment. It is a game you will never need to play, but you won't feel like you wasted your life if you do. It's a videogame about guns that pretends to be something deeper while striving for nothing more. If you keep that in mind, and you're happy to play along, you'll get what you paid for.
But you won't get anything else.

Reaktionen
1.029
gibt auch eins mit dem selben ergebnis bei golem.de
leider nichts weltbewegendes sondern nur eine lizenzverwurstung die "ganz okay" ist.

Reaktionen
182
Scheint ja nicht wirklich was zu sein. Gammelt bei metacritic im mittleren 70er-Bereich rum, bei 4players (ok, was man von der Seite noch halten soll sei dahingestellt...) hats sogar nur 67% bekommen. Kein schlechtes Spiel, aber nun mal eher was "für Fans". Problem dabei ist halt nur, dass die Fans von Syndicate (dazu zähle ich mich mal ganz energisch) nicht irgendeinen 08/15-Shooter im kaum noch zu erkennenden Universum haben wollen, und es für reine Shooter-Fans an jeder Ecke zehn bessere Kandidaten gibt.

Reaktionen
0
Wenn sie die Dungeon Keeper Lizenz wieder ausgraben sollten, wirds sicher auchn Shooter :ugly:

:8[:

Reaktionen
0
Wenn sie die Dungeon Keeper Lizenz wieder ausgraben sollten, wirds sicher auchn Shooter :ugly:

:8[:

Erinnert mich an Dungeons.
Sah aus wie ne neu aufgemachte Version von Dungeon Keeper, wurde so vermarktet und spielte sich am Ende super beschissen, weil die Devs meinten das Gameplay einfach komplett zu ändern.
Im Nachhinein hatte dann natürlich niemand je geplant eine DK Kopie zu machen nach offiziellen Aussagen. Die Übereinstimmungen waren rein zufällig.

Reaktionen
0
Btw. bisher 3h gespielt und hält alles was es verspricht. Geile Ballereinlagen, coolstes Szenario, glaubhafte Welt, gute Story, also bisher mehr als zufrieden. Mal sehen wies weiter geht. Kanns bisher nur jedem sci-fi-shooterfan empfehlen.

Reaktionen
255
Und hätten sie es nicht Syndicate genannt geb's hier nicht mal nen thread und Skaarj hätte nicht mal gewusst, dass dieses machwerk existiert. Gut gemacht ea!

Reaktionen
0
Ich schaue mir generel alle guten Spiele an. Wenn mir die Trailer zusagen oder die Demos überzeugen wie z.b. bei Q.U.B.E. oder Crysis 2, dann kauf ich den Shit halt.

btw. hab natürlich Zielhilfe aus und auf Hard gestartet. Nicht wie die ganzen lets player die auf medium spielen. Ist teilweise echt knackig, besonders der erste Boss. Schießt um die Ecken, teilt sich auf und weicht aus wie sau =)

Oben